15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Februar 2020 Love crosses border Edition

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Produkte in dieser Box

MY NEW FAVOURITE LIPGLOSS

4.04 Stars 559 Reviews

DREAMKISS™ LIP MASK

3.78 Stars 318 Reviews

The Humble Co. Humble Brush

3.82 Stars 356 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.1 / 5 (377 Bewertungen)
  • 160 5 star reviews
  • 131 4 star reviews
  • 57 3 star reviews
  • 22 2 star reviews
  • 7 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Box

Eine schöne Box mit tollem Design und auch der Inhalt war für mich gut zusammen gestellt und passte meiner Meinung nach zum Thema. Wieder habe ich tolle neue Produkte entdeckt.

Valentinstag

Die Box ist optisch super schön aber eine Zahnbürste fand ich nicht so toll.

Love Crosses Border

Die Februarbox hat überzeugt: Sowohl das wunderschöne Design der Box, als auch der Inhalt haben absolut zum Thema gepasst. Statt des Lipglosses wäre aber vllt ein kussechter Lippenstift besser gewesen. Dennoch eine sehr gelungene Box.

Super!

Eine der besten Boxen die ich bisher bekommen habe! Habe mir die Box schon 2mal nachbestellt! Das glow elexier ist einfach der Hammer ich benutze es jetzt seit 3 Monaten täglich und liebe es!

Super Box

Bis jetzt die beste Box für mich 

Erstklassig

Das war die beste Box die ich bis jetzt bekommen habe!!!! Alles Produkte die ich auch selbst benutzen kann und will. Lavendel Kissenspray Rouge -einfach geniales Produkt und Hochwertig!!!!!

SUPER BOX

Die Box hat mir total gut gefallen, super Produktauswahl und viel Neues zum testen.

naja...

Diese Box hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Produkte waren zwar nicht durchgehend schlecht, doch wirklich begeistern konnte ich mich quasi für nichts davon. Der Lipgloss ist grauenvoll (mal davon abgesehen war das gefühlt der 28365. Lipgloss innerhalb kürzester Zeit). Die Lippenmaske ist sehr seltsam und für mich überflüssig. Die Zahnbürste ist zwar klasse, aber irgendwie ist sie in letzter Zeit einfach zu oft in meinen Boxen gewesen (sieht nach Reste-Verwertung aus). Einzig der Conditioner und das Glow-Elixir waren ganz okay. Geht auf jeden Fall besser.

Sehr schön

Ich habe viele schöne Dinge ... Ich habe diese Box geliebt

Schöne abgestimmte Box

Es waren einige Produkte in der Box die ich nicht kannte. Bin immer früh, wenn ich neue Produkte kennenlernen kann.