15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

In der GLOSSYBOX GIRLS Edition im Mai dreht sich alles um einen ganz besonderen Menschen – um dich! Denn du bist einzigartig und das sollst du der Welt auch zeigen! Sei du selbst, unterstreiche deinen persönlichen Look und strahle so dem Sommer voller Kreativität und guter Laune entgegen – deine be you Edition hält dazu die passenden Must-haves bereit, von Essentials für einen glowy Teint, über Make-up-Highlights bis hin zum perfekten Duft!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX GIRLS Be You Edition 2022

EUR 23.0

23,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

In der GLOSSYBOX GIRLS Edition im Mai dreht sich alles um einen ganz besonderen Menschen – um dich! Denn du bist einzigartig und das sollst du der Welt auch zeigen! Sei du selbst, unterstreiche deinen persönlichen Look und strahle so dem Sommer voller Kreativität und guter Laune entgegen – deine be you Edition hält dazu die passenden Must-haves bereit, von Essentials für einen glowy Teint, über Make-up-Highlights bis hin zum perfekten Duft!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.11 / 5 (91 Bewertungen)
  • 46 5 star reviews
  • 28 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 8 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Betrug

Zwei Boxen bestellt und kamen nie an. Reine Ausrede, dass dhl ein Problem hat. Sendungsnummer ist nicht mal echt. Ganzer Service ist einfach Betrug.

Wirklich eine tolle Box

Das Parfüm hat mir am besten gefallen, es riecht so lecker.....

Glossybox Girls schöner Inhalt

Der Inhalt der Box ist sehr schön. Am besten hat mir der Duft von Kappa gefallen. Aber auch die anderen Dinge werde ich testen.

Tolle Box

Ich habe die Box bei Black friday bestellt und bin sehr zufrieden. Tolle Produkte gutes Parfüm

Girls Box

Nur die Box selbst betrachtet: Schönes Thema mit tollen Produkten zum Ausprobieren für einen Superpreis. Leider dauerte die Zusendung vier Monate und dafür gab es weder ein Extraprodukt noch einen Nachlass als Entschuldigung.

Tolle Auswahl

Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Sehr vielfältig und praktisch.

Box

Schöne Box, sehr unterschiedliche Dinge, die ich größtenteils gut gebrauchen konnte.

sehr zufrieden :)

insgesamt bin ich mit der Glossy Box wie immer sehr zufrieden :) 1-2 Dinge, die ich persönlich nicht gebrauchen kann, trotzdem alles top und sehr zufrieden :)

Seit 2 Monaten nichts!

Ich habe die Box vor genau 2 Monaten bestellt & am 16.9 kam dann die Mail das die Box in Kürze versendet wird, heute 2 Wochen später immer noch keine Mail und keine Box. „Gründe“ dafür wurden mir gesagt, dass die ihren Lagerstandort geändert hätten und bla bla bla.. Ich habe mich so sehr auf diese Box gefreut - echt traurig. Ich glaube nicht mehr daran das die noch kommt geschweige denn das ich mein Geld zurück sehe… 

Unterirdisch

Box bestellt, Geld ist abgebucht worden, aber seit 7 Wochen warte ich auf die Box, von der Hotline auch nach 5 Nachfragen keine Aussagen.... nichts