25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

GLOSSYBOX GIRLS Endless Summer Edition

Dieser Moment, wenn dich deine Besties laut lachend zum See entführen, ihr die Füße ins Wasser steckt und das Leben einfach schön ist – halt ihn fest! Atme die letzten warmen Sonnenstrahlen ein, betrink dich mit Bubble Tea, bis der Bauch fast platzt und gröle deine Lieblingssongs. Dieser Spätsommer ist einzigartig und wunderbar, genau wie du! 

Um deine Beauty-Routine kümmert sich in der Zwischenzeit deine GLOSSYBOX GIRLS. Wirf direkt einen Blick hinein und entdecke unentbehrliche Hautpflege-Produkte und -Tools sowie coole Kosmetik-Highlights, die nicht nur im Sommer Fun bringen. 

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-GIRLS-Team

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX GIRLS Endless Summer Edition

EUR 23.0

23,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX GIRLS Endless Summer Edition

Dieser Moment, wenn dich deine Besties laut lachend zum See entführen, ihr die Füße ins Wasser steckt und das Leben einfach schön ist – halt ihn fest! Atme die letzten warmen Sonnenstrahlen ein, betrink dich mit Bubble Tea, bis der Bauch fast platzt und gröle deine Lieblingssongs. Dieser Spätsommer ist einzigartig und wunderbar, genau wie du! 

Um deine Beauty-Routine kümmert sich in der Zwischenzeit deine GLOSSYBOX GIRLS. Wirf direkt einen Blick hinein und entdecke unentbehrliche Hautpflege-Produkte und -Tools sowie coole Kosmetik-Highlights, die nicht nur im Sommer Fun bringen. 

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-GIRLS-Team

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.41 / 5 (71 Bewertungen)
  • 36 5 star reviews
  • 30 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Traumhaft

Sehr schön zusammengestellte Box. Perfekt für junge Mädels.

Sehr schöne Sommerbox

Ich bin sehr zufrieden mit der Sommer Limited Edition. Die Produkte sind sehr passend zum Thema und alle werden benutzt. Es gibt kein Produkt mit dem ich nichts anfangen kann und ich habe einige neue Produkte kennengelernt, auf die ich jetzt nicht mehr verzichten möchte, wie zum Beispiel den Rasierer.

Gute Auswahl

Die Box war gut zusammen gestellt,konnte alles gut verwenden:-)!

Tolles Preis Leistungverhältnis

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Gute Mischung und für jeden was das bei. 

Schöne Box

Tolle Produktzusammenstellung. Leider war ein Produkt schon mal  in meiner Monatsbox enthalten. Ansonsten bin ich allerdings zufrieden.

Gut

Schöne Bix. Prall gefüllt. Leider manchmal nur Probegrößen.

Highlight

Die Girlybox ist immer ein absolutes high Light, die Produkte sind für mich und auch meine Teenager Tochter perfekt

Sehr schöne ausgewogene Box

Sehr schöne Box, Produkte sind alle gut nutzbar. Die Box selbst ist sehr ansprechend mit dem wunderschönen gelb. Produktauswahl ist super, kaufe ich gerne wieder.

GLOSSYBOX Endless Summer Edition

Wieder eine tolle Auswahl an Produkten zum Testen, leider zwei Teile dabei gewesen die mich nicht so vom hockergerissen haben. Zudem finde ich das es leider ein bisschen sehr lastig für Leute ausgelegt war, die sich mit Makeup und Beauty sehr gut auskennen.

Tolles Thema

Mir hat das Thema und die dazu ausgewählten produkte sehr gut gefallen