25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

GLOSSYBOX Januar 2013

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Januar 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Januar 2013

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.56 / 5 (36 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 10 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Diese Box hat sehr tolle Produkte. Ich kann sie nur empfehlen.

Schöne Box

Dies war meine letzte Glossybox und sie hat mir, wie eigentlich jedes Mal, sehr gut gefallen. Auch diesmal sind wieder Produkte drin, die ich sehr interessant finde. Jedes Mal habe ich mir vorgenommen, Produkte aus den Boxen zu verschenken und bis auf eine Duschgelprobe habe ich immer alles selbst behalten, weil die Begeisterung doch zu groß war. Danke Glossybox und vielleicht auf Wiedersehen. Erst einmal werde ich meine tollen Produkte aufbrauchen und wenn ich wieder Platz im Schrank habe, dann sehen wir uns evtl wieder. :-)

So lala

Uber die Sonnencreme fürs Gesicht hab ich mich gefreut. Passt auch in die Jahreszeit wenn man gerne Skiurlaub macht. Ich werde sie für den Sommer aufheben. Der Lipliner war ok. Die Körpercreme war toll vom Duft her aber überhaupt nicht pflegend bei meiner trockenen Haut - nach 10 Minuten fühlte sich die Haut an wie nicht eingecremt. Der Duft verfliegt auch sehr schnell. Rechtfertigt den Preis des Produktes nicht. Meinen Pinsel habe ich nicht benutzt weil er furchtbar nach Chemikalien roch. Das Schampoo konnte mich auch nicht begeistern, ich mag es nicht wenn Schampoo so flüssig ist und nicht richtig schäumt. Motto war irgendwie verfehlt.

The perfect Box

My favorite products were Wunderbar and La Sultane de Saba. They are perfect for me!

Ein tolles Thema...

es hat diesmal richtig Spaß gemacht, die Box auszupacken und alle Produkte zu testen! Ich bin von allen wirklich begeistert.

THANK YOU :)

die box hat mich echt begeistert, vor allem der stift mit spitzer. super finde ich auch die Mottos - da freut man sich gleich noch mehr auf den nächsten Monat..

super

sehr schönes Motto und tolle produkte

Perfekt :)

Vor allem die schöne Tasche wo nun all meine Pinsel Platz gefunden haben :) danke <3

GUT

Der Großteil der Produkte hat mir gefallen, aber der Hauttyp bei dem Sonnenschutz fürs Gesicht, wurde nicht mit meinem Hauttyp den ich im Beauty-Profil doch angegeben habe, berücksichtigt, schade.

nicht moosern..

..beauty-profil ändern