15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Fresh Start Edition

Nach ausgelassenen Festtagen und einer rauschenden Neujahrsfeier sehnen sich Körper und Geist nach einem frischen Start, um die natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen und neue Energie zu tanken. Den Körper wieder in Balance bringen ist das erklärte Ziel.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Januar 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Fresh Start Edition

Nach ausgelassenen Festtagen und einer rauschenden Neujahrsfeier sehnen sich Körper und Geist nach einem frischen Start, um die natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen und neue Energie zu tanken. Den Körper wieder in Balance bringen ist das erklärte Ziel.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Sumita Beauty Brow Set

3.49 Stars 69 Reviews

Océane Makeup Remover Pen

2.0 Stars 29 Reviews

NuMe Arganics Argan Oil

1.0 Stars 1 Reviews

Karmameju Konjac Sponge NATURAL

4.72 Stars 71 Reviews

Heartland Fragrance Loofa Soap

4.1 Stars 10 Reviews

benefit The POREfessional

3.84 Stars 55 Reviews

bebe FRESH EYES & FACE

3.71 Stars 38 Reviews

Balance Me Wonder Eye Cream

3.33 Stars 3 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.45 / 5 (157 Bewertungen)
  • 59 5 star reviews
  • 30 4 star reviews
  • 20 3 star reviews
  • 19 2 star reviews
  • 29 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Diese Box hat sehr tolle Produkte. Ich kann sie nur empfehlen.

Wow

Da startet die Box fürs neue Jahr aber gleich super! Die letzten waren eigentlich nur noch enttäuschend, aber diese hier ist super. Alles kann man nie gebrauchen, aber viele der Produkte in der Auswahl sind es allein schon wert. So bitte weiter.

super Auswahl

das Beste in dieser Box war für mich die Probe von Benefit. Habe ich mir mittlerweile in der Orginalgröße nachgekauft. Super weiches samtiges Gefühl auf sensibler Haut.Und über den Anhänger von Liebeskind habe ich mich auch sehr gefreut. war mal was anderes als Kosmetik

Guter Mix

Die Auswahl der Produkte war diesmal okay, das Highlight war die Benefit Probe!

DANKESCHÖN

Gut gelungene Box. Und der zeitlos schöne Schlüsselanhänger von Liebeskind war die Kirsche auf der Glossybox-Torte.

ValentinsBox - meine erste Box

Ich war sehr neugierig auf meine erste Box. Von der Verpackung bin ich begeistert, ich finde alles sehr hochwertig. Ich freue mich auf das Shampoo und den Body Schimmer. Die Under Eye Patches probiere ich sicher vorsichtig aus, wenn ich weiß, dass ich auch am nächsten Tag nix vorhabe, falls ich es nicht vertrage. Ebenso den Eyeliner, weil ich da immer mal reagiere. Auf den Lack bin ich sehr gespannt, aber auch der Test muß noch ein paar Tage warten. Den Schlüsselanhänger finde ich zwar nicht schlecht, aber viel zu groß. Und falls jemand orange möchte und eine andere schöne Farbe hätte, wäre ich zum Tauschen bereit.

Wieder mal nix

In der Box ist genau ein Produkt, das ich verwenden werde - das Aussie-Shampoo, daher auch der eine Punkt. Eventuell werde ich noch die Under Eye Patches ausprobieren, aber da bin ich sehr vorsichtig. Der Nagellack ist echter Quatsch. Durch die langen Glitzerstreifen kann man ihn fast nicht auftragen. Ohne Überlack ist er total rau und runter bekommt man ihn auch nicht mehr. Das Schlimmste ist aber der Schlüsselanhänger von Liebeskind. Mag ja sein, dass das derzeit eine angesagte Marke ist, aber anscheinend hat GlossyBox hier den Ausschuß für billiges Geld bekommen. Ich habe einen Schlüsselanhänger in extrem derbem orangefarbenem Leder und mit fast 40 Zentimeter Länge bekommen. Was soll ich damit, Ich bin doch kein männlicher Teenager, dem das Ding aus der Hose hängt! Das hätte vielleicht in eine Men-Box gehört. Wenn das so weiter geht, werde auch ich meine Box kündigen. Alles in allem habe ich bei mir immer so den Eindruck, dass ich von allen Produkten, die für die Boxen aufgelistet werden, die Minderwertigsten bekomme. Schade :-(

ganz ok

Ich finde es immer toll, wenn die Box ein besonderes Design hat. Leider gefällt mir dieses design jedoch nicht. Zu den Produkten: 1) Anatomicals; kannte ich schon und gefällt mir nicht, 2) Nagellack; furchtbar, 3) Lidschatten; gefällt mir sehr, 4) Sea Salt Spray; ich liebe es und 5) Body Shimmer; totaler Reinfall.... Der Schlüsselanhänger ist als Zugabe natürlich ein absolutes Highlight; leider habe ich ihn in rot bekommen sodass ich ihn schwerenherzens weiterverschenken muss....

SUPER

Bin sehr zufrieden :)

Happy Glossy Day!

Perfekt! Rechtzeitig zu meinem Geburtstag ist meine Februar-Box da... und ich bin begeiiiiiistert! <3 <3 <3 Nach dem ich von der Januar Box nicht sooo begeistert war, habt ihr mich umgehauen! Mehr gibt´s gleich auf meinem Blog http://ggl-friends.blogspot.de/ !