15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Willkommen im neuen Jahr! 2015 steht noch ganz frisch in den Startlöchern. Zeit, unsere guten Beauty-Vorsätze in die Tat umzusetzen! Das Ziel: Körper und Geist in Einklang und den Körper nach der üppigen Weihnachtszeit wieder auf Vordermann zu bringen. Die Body & Soul Edition bietet dir ausgewählte Produkte für den Beauty-Neustart.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Januar 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Willkommen im neuen Jahr! 2015 steht noch ganz frisch in den Startlöchern. Zeit, unsere guten Beauty-Vorsätze in die Tat umzusetzen! Das Ziel: Körper und Geist in Einklang und den Körper nach der üppigen Weihnachtszeit wieder auf Vordermann zu bringen. Die Body & Soul Edition bietet dir ausgewählte Produkte für den Beauty-Neustart.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.54 / 5 (142 Bewertungen)
  • 57 5 star reviews
  • 22 4 star reviews
  • 27 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 23 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr zufrieden!

Danke für diese tolle Box - ich finde sie für eine Januarbox ziemlich perfekt gelungen! Einzig das Concealer-Quad finde ich jetzt nicht so toll, aber ist in jedem Fall ein interessantes Produkt. Mit Gesichtsöl, Duschgel, Believa-Creme und dem Garlic-Treatment für die Nägel bin ich super happy (bzw. konnte andere damit beschenken). Und dann wieder die Luvos-Maske: TOP!!!

Nicht zufrieden

Wüsste nicht das bei Kunden die das gleiche Geld zahlen grosse Unterschiede gemacht werden wieviel Produkte enthalten sind. Bei dem einen 5 und bei dem anderen 6. Das sollte vielleicht mal überlegt werden. Dies wurde soeben in der Familie festgestellt.

Viel Schrott

Das Lavera Duschgel ist toll, der Rest, v.a. das So Susan Teil ist Schrott. Ich frage mich ob das Sisley Serum, das so großartig abgebildet ist, überhaupt mehr als einmal dabei war. Gerne hätte ich das etestet, da ich mir hin und wieder etwas von der Marke gönne.

Das war wohl leider nichts:(

Nette Idee,aber aus der Box fand ich nicht ein einziges Produkt gut. Habe die Hälfte verschenkt, die andere liegt unnütz herum. Der Concealer und der Silikon Spray von L'oreal fand ich am schlimmsten. Das Körperfluid hatte eine schlechte Konsistenz und kein allzu angenehmen Duft und zu guter letzt, das Gesichtsöl, das ranzig und nach ""Oma"" roch...auf bessere Boxen!

mehr als zufrieden

und die Überraschung ist immer wieder toll :-)

Total begeistert

Tolles, Thema und super Produkte, bin echt mal wieder total happy. So viele Marken bzw Produkte, die ich noch nicht kannte - das ist mal wieder ein Volltreffer!

Super!

Die Freude war wieder riesen groß! Vielen Dank an das Team von glossy Box, dass Ihr euch immer soviel Mühe gebt ;)

2Produkte schon gehabt

Ich freue mich jeden Monat aufs neue auf die Box. Nur leider habe ich in der Februar Box 2Artikel (Marsk eyeshadow und Royal apothic tinties) die ich auch schon in der Dezember Box erhalten habe! Sehr schade! Sonst bin ich immer sehr zufrieden!

Naja...

...da geht noch was. Der Unterlack ist klasse und wirklich sein Geld wert, der Concealer okay, das Öl und das Haarpflegespray ebenfalls (wobei man hier wieder mehr auf die gesunde Mischung achten sollte...dreimal Haarkuren in einem halben Jahr ist zuviel...) Gar nicht geht die Body Lotion von Lavera, die für meinen Geschmack stinkt (ja, stinkt ist in diesem Fall tatsächlich das richtige Wort) und auch nicht toll einzieht...naja, Ausreißer gibt es immer. Fazit wieder etwas mehr Gas geben und vielleicht auch mehr auf die Produkte aus dem kompletten Jahr achten, da ansonsten sich die Richtungen des Öfteren doppeln...

Glossybox Love Edition

Leider ist die Box durchgefallen, Profil wieder nicht beachtet und Pantene Expert Hydra Intensify - Haarserum - eine Silikonbombe drin gehabt.