25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Neues Jahr, neue Beauty-Power! Mit deiner GLOSSYBOX Namaste Beauty Edition startest du motiviert und voller Elan in das Jahr 2018. Aber auch Besinnung, Achtsamkeit und Selbstliebe stehen auf dem Programm. Denn in diesem Monat verraten wir dir nicht nur spannende Beauty-Geheimnisse rund um dein Inneres und Äußeres, sondern helfen dir, dank Massagetechniken, Expertentipps und Beauty-Tutorials, deine innere Balance zu finden.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Januar 2018

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Neues Jahr, neue Beauty-Power! Mit deiner GLOSSYBOX Namaste Beauty Edition startest du motiviert und voller Elan in das Jahr 2018. Aber auch Besinnung, Achtsamkeit und Selbstliebe stehen auf dem Programm. Denn in diesem Monat verraten wir dir nicht nur spannende Beauty-Geheimnisse rund um dein Inneres und Äußeres, sondern helfen dir, dank Massagetechniken, Expertentipps und Beauty-Tutorials, deine innere Balance zu finden.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Lord & Berry Eyebrow Pencil

3.8 Stars 164 Reviews

NAILMEDIC Rejuvenator

4.43 Stars 14 Reviews

NIVEA 1 Minute Urban Detox Maske

4.1 Stars 186 Reviews

benefit Porefessional

4.6 Stars 5 Reviews

DR. SCHELLER Calendula Handbalsam

3.85 Stars 39 Reviews

oOlution Eye Love

3.41 Stars 27 Reviews

Cetaphil Feuchtigkeitscreme

3.98 Stars 40 Reviews

Callusan Body Foam VITAL

3.84 Stars 19 Reviews

CHIARA AMBRA® Schlafmasken

3.59 Stars 32 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.79 / 5 (485 Bewertungen)
  • 156 5 star reviews
  • 182 4 star reviews
  • 74 3 star reviews
  • 34 2 star reviews
  • 39 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

hervorraggend

Dieses Box war wieder mit sehr schönen Produkten bestückt. Ich habe mich sehr gefreut.

Wunderschöne Yogabox

Für mich war diese Box ein persönliches Highlight. Die Produkte wurden liebevoll ausgesucht und zusammen gestellt - das merke ich jedes Mal! Bin wirklich begeistert und sehr zufrieden!

Top Box

Die Box war der Hammer! Es hat mir super gut gefallen. Die Zusammenstellung der Produkte ist dem Team gut gelungen. 

Januar Box

Das war meine erste Box & ich war echt zufrieden. Lieferung war super pünktlich.

Lieferservice/Kundenservice

Ganz schlechter Lieferservice, Hotline ist nie erreichbar, E-Mails werden beantwortet aber einen Sinn machen diese Antworten keinen. Man ärgert sich nur rum ! Schade eigentlich , die Produkte waren nicht schlecht !

Joa, ok...

Die Auswahl der Produkte war prinzipiell gut gemischt, die einzelnen Produkte haben mich aber nicht umgehauen. Einzige Ausnahme: Das Massageöl. Es duftet absolut himmlisch!

Schöne Box

Ich war mit dieser Box sehr zufrieden, es waren viele unterschiedliche Produkte drin und beinahe alle haben mich überzeugt. Außer der Duft der Handcreme war nicht so meins, aber sonst super:)

Benefit 👍🏻

Die Box bekommt 4 Sterne für den Benefit Primer. Die restlichen Produkte der Box haben mich nicht überzeugt.

Grundsätzlich zufrieden

Also ich sag mal die Box hat sich durch den Pore Primer und die Detox Maske auf jeden bezahlt gemacht das Nagelprodukt war mal was anderes aber der Rest war so lala

Tolle Box

Fand die Box im großen und ganzen toll ! Habe hierdurch meine neue Lieblings-Gesichtsmaske entdeckt.  Leider finde ich Produkte für die Nägel immer etwas schwierig, da ich persönlich diese nicht verwenden kann, da ich Gelänge habe. Fände es ganz gut, wenn man das in seinem Beauty-Profil noch einmal gesondert angeben könnte, um nicht schon die 10te Nagelpflege oder Nagellack unbenutzt zu Hause rumstehen zu haben. Ansonsten sehr schöne Box ! :)