Sichere dir deine erste Box für nur 9 € ! 🕯️ Code: HERBSTDEAL

La vie est belle!

Im Monat des französischen Nationalfeiertags

zelebrieren wir mit dir und ausgesuchten

Beauty- und Stylingprodukten das Savoir-vivre

und den französischen Chic.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Juli 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

La vie est belle!

Im Monat des französischen Nationalfeiertags

zelebrieren wir mit dir und ausgesuchten

Beauty- und Stylingprodukten das Savoir-vivre

und den französischen Chic.

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.86 / 5 (138 Bewertungen)
  • 59 5 star reviews
  • 38 4 star reviews
  • 15 3 star reviews
  • 15 2 star reviews
  • 11 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolles Design

Das Design und das Motto dieser Box haben mir wirklich sehr gut gefallen. Die Zusammenstellung der Produkte war nicht perfekt aber in Ordnung.

Gute Box

3 von 5 Produkten haben mir wirklich gut gefallen, aber dieses Thermalspray habe ich schon im März erhalten und so viel brauch ich davon auch nicht ;) Diese Serum Base brauch ich aber wirklich gar nicht ;)

Sehr schöne solide Box

Sehr schönes Boxdesign, Inhalt war auch sehr gut. 4 von 5 Produkten nutze ich.

Gelungene Zusammenstellung

Mich konnte die Juli-Box überzeugen. Kann mich gar nicht entscheiden, ob das Noxidoxi-Serum oder der Manna Kadar Lash Primer mein Highlight der Box ist. Auch der Rest (Thermalwasserspray, Lippenbalsam, Shampoo) hat mir gut gefallen und passt meiner Meinung nach sehr gut in eine Sommer-Box.

Mehr als begeistert

Ich bin wirklich sehr begeistert gewesen von meiner 1. Glossybox und bin sehr zufrieden

Begeistert

ich war begeistert von meiner ersten glossybox. Die box mit dem tollen la dolce Vita Design war Mega. Freue mich schon auf weiter Boxen.

Knallerbox!

Bis auf das eher minderwertige Elvital-Shampoo wirklich nur superklasse Produkte! Der Lash Primer und das Noxidoxi-Serum sind der Oberknaller. Definitiv nachkaufwürdig. Auch das Thermalspray ist super für sonnengestresste Haut. Der Lipbalm riecht ganz nett und trocknet nicht aus. Das solala-Shampoo macht auf jeden Fall das sensationelle Design der Box wieder wett. Wunderschön! Und auch tolle Testproben. Alles in allem wirklich eine große Freude! Danke!

Tip Top

Es war meine erste Glossybox...Ich bin einfach begeistert! Ich liebe den Lash Primer Sowie auch die noxidoxi Creme und den Lippenbalm... Einfach prima!!

Herzchenaugen

Es war meine erste GLOSSYBOX, die Box an sich allein war so unfassbar schön und ich war so entzückt, später auch vom Inhalt. Ich liebe diesen lollipops Lippi, das tolle Avené und da ich bald in die Sonne fahre natürlich auch das Elvital. Die anderen beiden Sachen sind auch in Gebrauch. Vielen lieben Dank ❤️

Erste GLOSSYBOX

Ich fand den Inhalt der Box leider nicht so gut. Der Lipbalm war fast leer. Das Shampoo werde ich verschenken - kann damit nichts anfangen. Freue mich trotzdem auf die neue Box.