Abo abschließen und GRATIS Box im Wert von knapp 50 € sichern! 🤩 Code: GOLD

GLOSSYBOX JULI 2020 Aloha Edition

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.12 / 5 (363 Bewertungen)
  • 151 5 star reviews
  • 137 4 star reviews
  • 51 3 star reviews
  • 15 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Zufrieden

Ich habe die Box im sale geholt Alleine die Optik von der Box gefällt mir sehr gut und auch mit den Produkten bin ich zufrieden

Aloha

Hübsche Box mit nettem Inhalt. Das Deo war leider ausgelaufen und wieder hart geworden.

Einfach Aloha!

Der Inhalt passt zum Thema und die einzelnen Produkte riechen sehr gut!

Tolle box

Meine 1. Box ich bin sehr begeistert und sehr zufrieden von der Box und dem Inhalt. 

Eine tolle Edition

Diese Glossybox war von der Auswahl echt vielfältig und vorallem perfekt abgestimmt . Das Design war noch die Abrundung dafür. Alles in allem : super Box mal wieder

ganz gut

Das Design der Box war super. Der Inhalt war nicht schlecht. Allerdings war die Farbe des Bronzers und der weiße Eyeliner nichts für mich.

Kann den negativen Stimmen leider nur zustimmen

Mir wurde am 27.09 und am 01.10 Geld abgebucht. Erhalten habe ich bisher nur eine Box und zwar die für Oktober. Morgen soll nochmal eine kommen und ich nehme an, es wird die Gleiche sein. Der Inhalt war ok.. aber leider wie immer.. Rouge, liedschatten, 2 Pröbchen.. Also alles in einem: Ich denke es gibt lohnenswertere Boxen.. Zum Glück zahle ich via Paypal und werde mir mein Geld zurück holen

Schöne Box

Das Design fand ich echt toll und ich finde es immer wieder spannend neue Sachen zu testen, die ich mir nicht selber gekauft hätte, allerdings gab es schon besser auf mich abgestimmt Boxen.

Mäßig

Ich war eher enttäuscht, viele mittelmäßige Produkte, mit denen man nur wenig anfangen kann. Außerdem hauptsächlich mini Größen.

Mehr erwartet

Das war meine erste Box, an sich war sie schön. Aber dennoch nicht wirklich passend.. Das "Deo" hatte wirklich kein guten Geruch und dachte eher an Toilettenreiniger,. Weißer kajal für mich total unbrauchbar. Den bronzer war das einzige was ich immer noch Tag täglich benutze und ihn wirklich liebe! Das wasserspray klebt in den Haaren und riecht extrem süß!