15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Juli 2022 Dive in EDITION

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Juli 2022 Dive in EDITION

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Juli 2022 Dive in EDITION

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.12 / 5 (441 Bewertungen)
  • 210 5 star reviews
  • 141 4 star reviews
  • 50 3 star reviews
  • 15 2 star reviews
  • 25 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sommer is coming

Eine rundum gelungene Box, insbesondere die Neutrogena Creme ist ein Highlight, mal wieder eine tolle Kombination mit einer guten designten Box.

Toll

Das Design der Box ist wirklich toll. Die Auswahl der Produkte war ganz gut. Ich bin zufrieden

Gut gelungene Box

Eine wirklich toll zusammen gestellte Box, die nicht nur von außen ein richtiger Hingucker ist sondern auch der Inhalt hat mich zu 100% überzeugt. 

Dive in

Ich war sehr zufrieden mit der Box, super hübsches Design und toller Inhalt

Dive in

Ich habe mich wie immer auf die Box gefreut und fande Sie richtig hübsch. Das Auspacken ist jeden Monat ein kleinen Highlight für mich. Ich werde alle Produkte nutzen. :)

For ever glossybox

Ich freue mich seid vielen Jahren jeden Monat aufs neue eure Produkte zu testen Danke Glossybox

Super box

Die Box war nach langer Zeit endlich mal wieder sehr gut

Guter Mix

Schöne und gut ausgewählte Produkte, aufeinander abgestimmt

Ich bin zufrieden

Ich mag die glossybox, die Produkte waren toll ich freue mich jeden Monat auf meine Boxen

Tolle Box

Tolle Produkte. Was man so im Alltag Gebrauchen kann. Gute Marken dabei.