Erhalte ein GRATIS Geschenk zu dem Abo deiner Wahl 🎁Wähle HIER dein Geschenk!

Du liebst Beauty-Trends und kennst alle hippen Locations deiner Stadt? Ganz klar, du bist eine echte URBAN LADY. Diese Special-Edition im Graffitidesign enthüllt brandheiße Kosmetiktrends und verführt mit Pflege-Essentials zu einer Auszeit vom Großstadttrubel.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Juni 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du liebst Beauty-Trends und kennst alle hippen Locations deiner Stadt? Ganz klar, du bist eine echte URBAN LADY. Diese Special-Edition im Graffitidesign enthüllt brandheiße Kosmetiktrends und verführt mit Pflege-Essentials zu einer Auszeit vom Großstadttrubel.

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.81 / 5 (123 Bewertungen)
  • 33 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 25 3 star reviews
  • 14 2 star reviews
  • 42 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Für jüngere

Ich habe das Gefühl das diese Box eher ansprechend für sehr junge Frauen ist. Finde ich nicht ganz so gut bei einer Box die für jede Altersklasse gedacht ist.

super

Es war mal wieder eine Box mit guten Produkten

Perfekt

Eine durchaus gelungene Box. Es gibt nichts zu meckern. Die sehr bunte Lidschattenpalette ist gewöhnungsbedürftig, aber die Farben passen zu meinen Augen und sind sehr gut pigmentiert und halten sehr gut.

Die erste

Meine erste Box und dann so ein tolles Design und tolle Produkte. Bin begeistert

Mega coole Box

Diese Box ist schon mal optisch ein echter Hingucker! Ich liebe sie und habe sie auch anderweitig in Benutzung. Die Papanga Haargummis sind top und werden täglich benutzt. Ich liebe sie! Aber auch die Seife ist super.

Nicht so schön

Die bisher unschönste Box, schon beim Design angefangen.

Ätzend

Die schlechteste Box ever. Ich hatte nur Proben drin und keine Originalprodukte. Ein blödes Autoparfum- da ist keine Kosmetik!! Mein Kloreiniger ist auch ein Putzmittel, auch wenn da ""Parfum"" drauf steht. Und die Sonnencreme war 3/4 leer. Ich bin bedient.

Schade!

Schade dass ich die Box nicht bekommen habe, obwohl ich sie direkt mit eurer Werbemaiö bestellt habe! Stattdessen bekam ich eine ganz normale Box. Wäre nicht schlimm gewesen, wenn ich nicht 4 Produkte davon schon mal gehabt hätte oder wenigstens Flyer und das Magazin drinnen gewesen wären. Aber so war ich mehr als enttäuscht.

Pech gehabt

Dieses Mal habe ich etwas Pech gehabt und habe fast nur Produkte bekommen, die ich nicht gebrauchen kann. Als ich gesehen habe, was es sonst so gab, war ich echt ein bisschen traurig. Aber sowas passiert, das ist eben Glückssache. :)

Interessante Mischung

Die Box gefiel mir gut, nur das Design und das Motto fand ich nicht passend zum Inhalt. Top war der BB Cream Stick, die Reinigungsseife und das Serum. Mittelmäßig war der Mini-Probierhandschuh, das Original wäre besser gewesen. Auf die Haargummis und die Sonnencreme hätte ich auch verzichten können, aber gebrauchen kann man es trotzdem. Danke! :)