25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

GLOSSYBOX JUNI 2020 World of Beauty Edition

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.99 / 5 (81 Bewertungen)
  • 33 5 star reviews
  • 27 4 star reviews
  • 12 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 4 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gute Box

Eine gute Mischung an Produkten und sehr passend für den Sommer. Besonders über den Pinsel habe ich mich gefreut.

Ganz okay

Die Produkte in der Box sind sicherlich nicht schlecht, jedoch wiederholen gewisse Produktkategorien im Moment sehr oft

Es wird wieder besser

Nach der letzten, meiner Meinung nach sehr schlechten Box, war diese wieder gut! Eigentlich eine schöne Produktauswahl. Nur bei meiner Box hatte ich nicht die gewünschten Produkte drin. Sehr schade.......

Schöne Box

Dies war meine erste Box und ich war sehr begeistert. Freue mich auf die nächsten Monate

wie immer eine willkommene Überraschung

wie jeden Monat überrascht auch diese Box mit beauty must-haves aller art. Und was man selber nicht braucht kann man gut verschenken.

1.Glossybox

War meine 1. Glossybox, war dementsprechend sehr glücklich als die Box ankam

Gute Produkte aber auch Produkte die ich nicht brauche

Zwei Produkte der box finde ich cool und hab mich gefreut den Rest brauchte ich nicht unbedingt und werde es eher selten oder kaum nutzen 

Zufrieden.

Ich bin nach so vielen Jahren noch immer sehr zufrieden mit meinem Abo! Jedoch gibt es einen Stern Abzug für die Maibox, da es in letzter Zeit gefühlt nur noch Highlighter gibt. Ich habe in den letzten Boxen so viele Highlighter erhalten dass ich es einfach nicht schaffe diese auf zu brauchen. Sehr schade. Auch wenn die Produkte fast alle mega sind, wäre eine kleine Pause zwischen gewissen sich wiederholenden Produkt-"arten" gar nicht mal so schlecht. Beim auspacken war die Freude groß aber beim genauen Hinsehen kam direkt der Gedanke "oh nein schon wieder ein Highlighter ". Ansonsten war ich mit dem Rest sehr zufrieden!)

Hammer!!!

Wie immer war diese Glossybox der absolute Hammer!!!! Ich freue mich jeden Monat aufs Neue, wenn ich die Box auspacke!!!

Tolles Design mit schönem Inhalt

Ich fand die Zusammenstellung der Box sehr abwechslungsreich und gut auf mich abgestimmt