15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Poolside Paradise Edition

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Juni 2021 Poolside Paradise Edition

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Poolside Paradise Edition

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.39 / 5 (259 Bewertungen)
  • 157 5 star reviews
  • 64 4 star reviews
  • 27 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 6 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

3 gute Produkte

Mascara keine gute Qualität, Lipgloss habe ich leider nicht vertragen. Da ich aber die Sonnencreme und das Duschgel super finde, gibt es 4 Sterne.

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Zusammensetzung

Ich finde, dass das Motto mit den Produkten gut getroffen wurde. Alles in allem eine sehr schöne Box!

War diese Bewertung hilfreich?

Glossybox June 2021

Die Box hatte einen tollen Inhalt. Masken kann man immer gebrauchen. Der Schaum von Rituals, riecht super gut. Ich war nur mit der Wimperntusche, nicht zufrieden. Ich habe sie an jemanden verschenkt, der noch Spaß an dem Produkt hat. Ansonsten war ich zufrieden mit der Produktauswahl.

War diese Bewertung hilfreich?

Glossy Juni

Super Box. Besonders hat mir die Maske und das Duschspray von Rituals gefallen. Toller Duft & die Haut wird schön weich. Ich benutzte es noch immer - sehr ergiebig! 💙💙💙

War diese Bewertung hilfreich?

Top

Unschlagbarer Preis für die Boxen. Die Zusammenstellung war echt gut und alle Produkte finden Verwendung.

War diese Bewertung hilfreich?

10/10

Alles in einem eine sehr gut box wie jede glossybox eben 

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box

Super Box, war durchaus sehr begeistert. Auch der Inhalt ist super gewesen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Schönes Erlebnis

Super Box super Inhalt. Benutze alle Produkte mehrmals. Vor allem den showergel von Rituals ich liebe es und wünschte das sie mehr davon in der Box reinlegen würden. 

War diese Bewertung hilfreich?

Super Box

Diese Box war wunderbar ♡ Ich liebe die darin enthaltenen Produkte wahnsinnig und ich konnte eigentlich alle verwerten. Ich freue mich jeden Monat auf neue, meine Box zu erhalten :-) Weiter so...

War diese Bewertung hilfreich?

Hurra!

Endlich mal wieder ein Rituals-Produkt! Allein dafür hat sich die Box schön gelohnt! Der Lipgloss ist ebenfalls der Hammer, diesmal habe ich mich echt gefreut, doch noch mal abonniert zu haben.

War diese Bewertung hilfreich?