15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

„Nicht von dieser Welt” – unter diesem galaktischen Beauty-Motto präsentieren wir voller Stolz unsere brandneue Limited Edition zum diesjährigen Black Friday.  

Die Special-Design-Box, inspiriert von der faszinierenden Schönheit des Weltraums, ist mit neun unentbehrlichen Kosmetik- und Pflege-Must-haves im Gesamtwert von 147 Euro gefüllt.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Limited Black Friday Box 2020

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

„Nicht von dieser Welt” – unter diesem galaktischen Beauty-Motto präsentieren wir voller Stolz unsere brandneue Limited Edition zum diesjährigen Black Friday.  

Die Special-Design-Box, inspiriert von der faszinierenden Schönheit des Weltraums, ist mit neun unentbehrlichen Kosmetik- und Pflege-Must-haves im Gesamtwert von 147 Euro gefüllt.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.29 / 5 (164 Bewertungen)
  • 93 5 star reviews
  • 43 4 star reviews
  • 16 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super tolle Sachen dabei

Es sind tolle Sachen dabei meiner Tochter haben alle gefallen

War diese Bewertung hilfreich?

Hammer Box!

Tolle Produkte! Auch wenn viele doppelt waren. Macht sie nicht schlechter! :D

War diese Bewertung hilfreich?

Ganz gut

Einiges konnte man leider wieder nicht wirklich verwenden, aber sonst war’s eine ganz gute Box.

War diese Bewertung hilfreich?

So niceee

Ich fand die box schon vom aussehen her sehr schön habe Sie immernoch obwohl es schon lange her ist. Schöne produkte😍Gerne nochmal 

War diese Bewertung hilfreich?

Begeistert

Eine super tolle Box mit sehr vielen unterschiedlichen Artikeln. Das Parfüm hat mir am besten gefallen

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Black Friday Box

Schöne Zusammenstellung mit tollen Produkten, alles sehr brauchbar. Freue mich schon auf die diesjährige Box. 😊

War diese Bewertung hilfreich?

Nice!

Ich war mit der Zusammenstellung echt super zufrieden. Bis auf ein Produkt ist alles in Verwendung. Weiter so!

War diese Bewertung hilfreich?

Gute zusammengestellte Box

Ich war zufrieden mit der Box. Gut zusammengestellt. Das Parfüm riecht sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ok

Im großen und ganzen war die Box in Ordnung

War diese Bewertung hilfreich?

Black Friday Box

Ich kann nur sagen, dass ich von den Produkten sehr zufrieden war, mir hat alles gefallen. Und die Aufmachung der Box hat meinen Sohn so sehr gefallen, dass ich ihm die Box überlassen habe.

War diese Bewertung hilfreich?