15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

'Loves Dalia Edition' GLOSSYBOX

Mit ihren über sieben Millionen Abonnenten auf Instagram, TikTok und YouTube ist SIE eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Influencer überhaupt und das mit ihren 18 Jahren! Viele Gründe, um Dalia eine ganze GLOSSYBOX zu widmen. Und genau das haben wir getan, denn dieses Girl beeindruckt uns nicht nur mit ihrer ultrasüßen Art, sondern auch mit ihren frischen Ideen in Sachen Looks. Freu dich auf eine ganz exklusive Produktauswahl bestehend aus Dalias Beauty-Favourites in dieser von ihr co-gestalteten Special-Design-Box.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Loves Dalia Edition

EUR 25.0

25,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

'Loves Dalia Edition' GLOSSYBOX

Mit ihren über sieben Millionen Abonnenten auf Instagram, TikTok und YouTube ist SIE eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Influencer überhaupt und das mit ihren 18 Jahren! Viele Gründe, um Dalia eine ganze GLOSSYBOX zu widmen. Und genau das haben wir getan, denn dieses Girl beeindruckt uns nicht nur mit ihrer ultrasüßen Art, sondern auch mit ihren frischen Ideen in Sachen Looks. Freu dich auf eine ganz exklusive Produktauswahl bestehend aus Dalias Beauty-Favourites in dieser von ihr co-gestalteten Special-Design-Box.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.37 / 5 (116 Bewertungen)
  • 60 5 star reviews
  • 43 4 star reviews
  • 10 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Eine gelungene Limited Edition

Ich bin zwar auch schon 33 Jahre alt, aber dennoch habe ich mich wirklich über die Produkte gefreut. Ich kann tatsächlich alles brauchen und nutze alles selbst. Es war von allem etwas dabei und auch über die Anzahl der Produkte kann man nicht meckern.

War diese Bewertung hilfreich?

Preis Leistung in Ordnung

Preis Leistung in Ordnung, ich fand das Mizellenwasser toll, weil ich die Marke mag und den Nagellack, weil dieser eine tolle Farbe hatte, die den meisten gefallen sollte. Enttäuscht war ich vom Armband, das Haargel konnte ich nicht verwenden, dieses habe ich mit den Wimpern weiter verschenkt. Box war i. O., hätte ich aber nicht gekauft, hätte ich den Inhalt vorher gesehen

War diese Bewertung hilfreich?

Bin ich zu alt dafür?

Mit 31 Jahren habe ich mich wirklich gefragt, ob ich zu alt für diese Box bin. Das ist eigentlich traurig, oder? Ich habe hier ein wirkliches Highlight vermisst. Ja, es sind an sich tolle Produkte - aber eher Drogerie als High End, eher für Jugendliche als erwachsene Frauen. Den Inhalt hätte ich leider wirklich nicht in einer (Kooperations-) Glossybox erwartet. Die "Dalia" ist mir leider ebenfalls unbekannt, anhand des Fotos vermute ich aber, dass sie vielleicht halb so alt ist, wie ich.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box

Eine super tolle Box! Hab alles behalten und nutze es täglich💗

War diese Bewertung hilfreich?

Love it

Inhalt war so nice. Nur den Nagellack hätte man weglassen können. Sonst super tolle Produkte.

War diese Bewertung hilfreich?

Limited Edition

Ist sehr gut für die jüngeren Abonnenten. Der Inhalt war sehr hilfreich und spannend. Es war auch einiges dabei was ich noch gar nicht ausprobiert habe.

War diese Bewertung hilfreich?

Überrascht

Ich bin mit der Box sehr zufrieden es waren viele Sachen dabei die ich noch nie ausprobiert hatte es aber gerne gemacht hätte und so hatte ich die Chance der Preis der Box war einfach toll ich bin richtig verliebt in die Box 

War diese Bewertung hilfreich?

Mega Box

Das war die mit tollste Box die ich bis jetzt hatte!!!! Danke :)

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Themenbox

War mir vorher noch nicht so sehr bekannt, war aber trotzdem sehr zufrieden mit den meisten Produkten

War diese Bewertung hilfreich?

OK

Die Box war eher auf das junge Publikum abgestimmt aber im grossen und ganzen ok

War diese Bewertung hilfreich?