15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Classy Queen Edition

Für die eine ist es ein ebenmäßiger Teint mit zartem Blush, für die andere sind es rote Lippen und glamouröse Hairstyles. Für uns ist eine Classy Queen jede, die sich einfach wohl in ihrer Haut fühlt. Genau dafür gemacht sind die wunderbaren Beauty-und Pflegehighlights dieser Box!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Mai 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Classy Queen Edition

Für die eine ist es ein ebenmäßiger Teint mit zartem Blush, für die andere sind es rote Lippen und glamouröse Hairstyles. Für uns ist eine Classy Queen jede, die sich einfach wohl in ihrer Haut fühlt. Genau dafür gemacht sind die wunderbaren Beauty-und Pflegehighlights dieser Box!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.14 / 5 (106 Bewertungen)
  • 65 5 star reviews
  • 17 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 11 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Die Bix war insgesamt ganz schön, es hat mir ein richtiges Highlight gefühlt aber insgesamt war die Box sehr solide.

okay

Die Box war ganz nett, allerdings konnte ich mit einem eil der Produkte nichts anfangen

Schade

Habe mich herzlich über meine box gefreut, ich weiss auch das die produkte in grenzen sind aber dachte mehr das es was mit dem film zu tun hat warum so viele crems? So viele benutze ich garnicht: (

Gute Box :)

TOP: Fibreplex, Unani Gesichtsmaske, Sans Soucis Creme OK: Nivea Reinigungstücher FLOP: Icona Milano Mascara, Catrice Nagellack

Super Mix

Tolle Box mit verschieden Sachen. Besonders nützlich und toll fand ich die Wimperntusche, die Reinigungstücher, den Nagellack und die Feuchtigkeitscreme. Interessant war die Maske und das Shampoo, welches für mich allerdings nicht wirklich in Frage kommt. Vielen Dank!

Mary Kay...

ganz große Liebe :D

Beste Box bisher!!

Meine Glossybox kam zwar auf Umwegen zu mir, aber ich bin echt begeistert :)!!! Bis auf die Nivea Reinigungstücher alles genau mein Ding! 5 Herzen und jede Menge Begeisterung :)

Schlechteste Box bisher

Meine Produkte: Nagellack: ok, aber splittert schnell ab Mascara: absoluter Schrott Haarspray: Minigröße Feuchtigkeitscreme: Minigröße Mary Kay: einziger Lichtblick KÖLNISCH WASSER: Frechheit

Richtig toll!

Das war für mich die beste Box bisher. Alle Produkte haben mir durchweg gefallen!

volltreffer

viele produkte dabei die ich kenne benutze und einfach liebe absoluter volltreffer <3