25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Mai 2022 Perfectly Imperfect EDITION

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Kndr Beauty Mood Stick

4.16 Stars 295 Reviews

PIXI Beauty Blush Duo

3.92 Stars 390 Reviews

Schaebens Nacht Repair Konzentrat

4.2 Stars 242 Reviews

Schaebens Vitamin C Konzentrat

4.5 Stars 14 Reviews

Schaebens Overnight Boost Serum

4.02 Stars 255 Reviews

Saint Luxe Setting Spray

4.07 Stars 111 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.15 / 5 (289 Bewertungen)
  • 136 5 star reviews
  • 86 4 star reviews
  • 47 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 7 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

tolle Box

Superschönes Design der Box. Tolle Produkte enthalten. Alle getestet und selbst behalten. War super zufrieden.

Gute Box

Das einzige was ich nicht behalten habe, war der Stick. Ist einfach nicht meine Farbe, alles andere werde ich gern nutzen

Thema passt nicht zum Inhalt.

Bei dem Thema hätte ich mir Produkte mehr zum Thema passend gewünscht. Für self Love wünsche ich mir keinen Rasierer oder Sonnenlotion. Eher fände ich schöner, wenn etwas zum Entspannen drin wäre, Massage Kugel, Quarzstein oder ähnliches. 

Super

Ich liebe Überraschungen und kann dieses box weiter empfehlen 

Sehr schöne Box

Tolles Design der Box, sie sieht einfach nur wunderschön aus. Auch die darin enthaltenen Produkte sind klasse. Besonders der Lippenstift hat mich umgehauen.

Tolle Box

Tolle Box, mit schönem Design. Der Inhalt ist ebenfalls gut gewählt. Gefällt mir gut.

Nichts besonderes

Die Mai-Box überzeugte zwar mit tollem Designthema die Produktauswahl allerdings hat mich nicht wirklich überzeugt.

Super

Ich fand den Massierschwamm total super! Kann man sehr gut lange wiederverwenden!

War gut

Die enthaltenen Marken waren gut, was mir ganz besonders gefallen hat war der „labello“ der die Farbe nach dem oh wert der Lippen wechselt davon hatte ich auch das lippenöl und wie gesagt die sind sehr gut. War zufrieden 

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dieser Box!