15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Happy Birthday GLOSSYBOX

Vor ziemlich genau zwei Jahren startete GLOSSYBOX mit einem Team von 5 Leuten, heute versorgen wir Beauty-Liebhaberinnen in 15 Ländern weltweit. Zu unserem zweiten Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn es erwartet Sie neben 6 spannenden Kosmetikprodukten auch – als einmaliges Geburtstagsgeschenk – unsere exklusive GLOSSYBOX Travel Bag. Damit sind all Ihre Lieblingsprodukte auch unterwegs immer griffbereit.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX März 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Happy Birthday GLOSSYBOX

Vor ziemlich genau zwei Jahren startete GLOSSYBOX mit einem Team von 5 Leuten, heute versorgen wir Beauty-Liebhaberinnen in 15 Ländern weltweit. Zu unserem zweiten Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn es erwartet Sie neben 6 spannenden Kosmetikprodukten auch – als einmaliges Geburtstagsgeschenk – unsere exklusive GLOSSYBOX Travel Bag. Damit sind all Ihre Lieblingsprodukte auch unterwegs immer griffbereit.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

TAY Bar Soap in Clean Orange

3.41 Stars 37 Reviews

Etre Belle Lipstick

2.77 Stars 22 Reviews

Avène Thermalwasser

4.14 Stars 21 Reviews

Dermalogica Hydrating Kit

3.95 Stars 19 Reviews

Carmex Lippenbalsam Tiegel

3.95 Stars 55 Reviews

Astalift Pflegende Tagescreme

4.38 Stars 13 Reviews

Alessandro Nail Polish

3.55 Stars 51 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.79 / 5 (368 Bewertungen)
  • 56 5 star reviews
  • 59 4 star reviews
  • 84 3 star reviews
  • 91 2 star reviews
  • 78 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Yay!!! I love it

...ich komm endlich auch mal dazu hier zu lesen, alles durchzuschauen und meinen Senf dazu abzugeben. Ich war super zufrieden mit der Ausgabe; sowohl mit den Produkten und vorallem mit der Tasche. Obwohl ich im ersten Moment sehr erstaunt war, dass es diesmal keine Box war. Ziemlich schnell hab ich dann die Tasche ins Herz geschlossen. Da ist alles drin, was ich in einer Handtasche immer benötige und bei habe und so muss ich, beim Handtaschenwechsel immer nur den GlossyBox-Beutel herausnehmen und in die andere Tasche tun... erspart viel Arbeit und sorgt für Ordnung... Das Thermalwasser-Spray habe ich immer dabei und gerad jetzt im Sommer, wenn es warm ist, tut es sehr gut, sich ab und zu ein wenig damit zu besprühen.

3 Monate

Hab mal die Zeit gehabt zu lesen hier. Dabei viel mir auf das in den Boxen die Ich und wohl einige andere auch bekamen viel weniger Produkte, wie auch richtige GrstisProben; (waren das zugeben? ) Pinsel ohne Puder? Erste Box Januar, Herbal Monat; englische Herbal Produkte,konnte nicht die Anleitung lesen, war zu klein (little bit to small lilla letters off White ground). Roch noch dazu wie Omi. In jeder Box war dann Ein HerbalPrudukt Englischer Herkunft. Super. Werde nicht empfehlen und weiter Abos hier nein. Ich Probiere Mitbewerber solcher Angebote aus. Sowieso Selbst gesucht/gerochen/verglichen/getestet Kaufen ist Beste. Die Spannung leider nein.

SUPER

ich liebe die Tasche... SO PRAKTISCH!

naja

also das coolste an der box ist diesesmal die tasche ansonsten bin ich von den produkten enttäuscht!;-(

Oh dear...

Oh dear. Definitely not worth the money. Not sure what spraying water is supposed to do for me other than getting my face wet! And orange nail polish? Really? The Demalogica bits and pieces were great, but not worth the price of the box. The creme bath doesn't do anything, either. The Body Shop lotion was the only redeeming factor here.

Na ,ja

Ich fand die Box nicht auf mich abgestimmt! Ich bin 43 J. und blond, das steht auch in meinem Profil! Ich habe das Gefühl das die Boxen wahllos bestückt werden.( Neonhaargummis ect) Mein Abo läuft diesen Monat aus, ich werde leider aufgrunddessen nicht verlängern!

nothing I wanted

I look at what I could of recived and wonder why my box contained none of it no lipstick or chocolate body butter water in a can and bubble bath do better soon please

Toll toll toll

Insgesamt einer super Box mit tollen Produkten und coolem Thema. Besonders habe ich mich aber über das Travel-Beauty-Case gefreut. Tolles Goodie und super praktisch für unterwegs.

In love with this box

I just loved all about this box. The bag is really useful and I have fallen in love with the chocolate body lotion from The Body Box and the lipstick color.

Leider fast unbrauchbar

Leider hat mir diese Box so gar nicht gefallen. Ich hatte nur Produkte in meiner Box die ich nicht gebrauchen konnte und war deshalb auch richtig enttäuscht. Leider muss ich sagen, dass mir auch diese Tasche nicht gefallen hat. Als Kosmetiktasche finde ich sie unbrauchbar und von schlechter Qualität. Hauptgrund hierfür: Wenn sie geschlossen ist, fällt aus den seitlichen Taschen alles heraus. Am besten hat mir da noch das Reiseheft gefallen mit den Aufklebern gefallen. Ich hoffe das meine nächste Box besser wird.