15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Erlebe diesen Frühling einen echten Duft-, Pflege- und Gefühlsrausch! Wie? Mit deiner neuen GLOSSYBOX Men, die fünf coole Produkte – inklusive Frischmacher, Bodycare-Profis und Duftexperten – für deinen energiegeladenen Frühlingsalltag bereithält.

GLOSSYBOX MEN Box März 2019

Erlebe diesen Frühling einen echten Duft-, Pflege- und Gefühlsrausch! Wie? Mit deiner neuen GLOSSYBOX Men, die fünf coole Produkte – inklusive Frischmacher, Bodycare-Profis und Duftexperten – für deinen energiegeladenen Frühlingsalltag bereithält.

EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Die GLOSSYBOX MEN erhältst du einmalig und ohne Abonnement. Sie erscheint regelmäßig im Abstand von drei Monaten.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erlebe diesen Frühling einen echten Duft-, Pflege- und Gefühlsrausch! Wie? Mit deiner neuen GLOSSYBOX Men, die fünf coole Produkte – inklusive Frischmacher, Bodycare-Profis und Duftexperten – für deinen energiegeladenen Frühlingsalltag bereithält.

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.42 / 5 (19 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ganz gut

Ich habe die Box an Weihnachten verschenkt. Sie kam ganz gut an, aber nicht alle Produkte waren so gelungen.

Ganz ok

Das Thema Frühling wird definitiv erfüllt, aber die einzelnen Sachen haben meinen Mann leider nicht so wirklich begeistert...

Super Box

Mein Mann hat sich mega gefreut tolle Produkte

Ganz ok

Der Inhalt war abwechslungsreich und ok. Einziger Kritikpunkt ist, das das Boston nicht in meiner Box dabei war.

Abgelaufenes Produkt in der Box

Maybeauty The Incredible Pore Strip waren abgelaufen und den EVORA Intense Eau De Parfum Berlin / Boston habe ich garnicht erhalten. Die Box sollte ein Geschenk sein, so konnte ich diese nicht verschenken. Die Box habe ich zurück gesendet. Enttäuschung auf ganzer Linie

Durchwachsen

In der Box fehlt ein Highlight. Sie ist eher langweilig und eintönig. Mir fehlt der Wow Moment. An sich brauchbare Produkte aber keins was einen aus den Socken haut. Alles so lala..

Schöne Box

Die Box hat meinem Partner sehr gefallen. Es sind schöne Produkte, die man definitiv verwendet.

Etwas lang her

An sich für einen Mann eine ganz gute Zusammenstellung der Produktauswahl, doch das die Produkte von März 2019 sind und nach 2 Jahren in einer Mystery Limited Edition zum Black Friday verkauft werden, ist nicht so schön !!

Ok aber auch nichts Besonderes

Ich hatte die Box bei einer Sample Sale Bestellung dabei und finde sie ok aber eben auch nicht mehr. Die Zahnpasta wirkte fast als wäre sie schonmal offen gewesen und bei einem Deo könnte man schon eine Oiginalgröße erwarten. Lediglich das Duschabd findet mein Mann wirklich klasse. Riecht toll nach Minze.

Naja

Hab die Box für meinen Mann gekauft im Sale. Leider haben wir diese Box bekommen. Eine kleine 10ml Zahncreme sehe ich als Probe an und nicht als 5 Produkt. Duschgel riecht gut und das Deo von bruno banani ist auch super. Der Rest naja mein Mann verwendet eigentlich Rasierschaum, er sagte aber er wird diese Rasiercreme mal ausprobieren.