Sichere dir deine Februar-Box im Flex-Abo für nur 11€! 💃 Code: DANCING

Let’s talk dandy

Die passenden Produkte zu deinem Style Erlesene Eleganz, extravagante Ausstrahlung und ideale Manieren – entdecke diesen Frühling den Dandy in dir! Wie geschaffen dafür: die Highlights deiner Box. Sie perfektionieren und vereinfachen deine Pfl egeroutine, damit genug Zeit für deinen stilvollen Auftritt bleibt!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Frühling 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Let’s talk dandy

Die passenden Produkte zu deinem Style Erlesene Eleganz, extravagante Ausstrahlung und ideale Manieren – entdecke diesen Frühling den Dandy in dir! Wie geschaffen dafür: die Highlights deiner Box. Sie perfektionieren und vereinfachen deine Pfl egeroutine, damit genug Zeit für deinen stilvollen Auftritt bleibt!

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.86 / 5 (7 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Fahtastische Box

Die Box war super. Das einzige was er nicht gebrauchen konnte, sind die Pads. Die werden weiter gegeben.

Geht

Mit den Achsel-Pads kann ich nichts anfangen. Mit der Whitening-Zahnbürste auch nichts. Classic 3-in-1 ist spitze! ;)

Überzeugt !

Mein Freund war begeistert und ich auch ! Ich bin sogar etwas neidisch, weil die Men - Box immer besser ist als die Box für uns Mädels :D Weiter so. Danke

Unnütz

Also ich hatte in meiner Box nicht ein Teil was abgebildet war. Bei mir war nen Kirschreispeeling ne Moor Seife und anderen Kram den ich nichtmal im Ansatz benutzen konnte. Hab das alles meiner Frau gegeben und die hatten da halt zwei Boxen aber bin mehr als nur enttäuscht und werde die nächste Box auch definitiv nicht mehr nehmen

Passt perfekt zum Thema

Mein Freund war begeistert von den Produkten! Viel zum Ausprobieren und Sachen die man(n) ohnehin braucht. Er meinte, für ihn sei das Thema perfekt getroffen - beim Dandy Chic denkt er an perfekt gepflegtes, elegantes Äußeres, was diese Box definitiv unterstützt. Allein die neuen Fragebögen verwirren leicht - müssen jetzt tatsächlich für die Produktbewertung immer die zweiten Seiten mit ausgefüllt werden? Das ist auf Dauer doch sehr mühsam und wird sicher zu vielen unsinnigen Eintragungen führen...

Die Freude meines Mannes...

Mein liebster hat sich sehr gefreut, er findet einige Produkte immer super...leider bekommt er auch ab und zu was für Haare (Gel) allerdings gibts da nicht viel zu Gelen....wir verschenken es dann immer... Lob möchten wir für diese und die letzte Box aussprechen, die beide GUT waren...nur die Haargele....na ja....der Neffe freut sich immer....

Mein Mann war begeistert

Das war wirklich eine der besten Men Boxen! Mein Mann strahlte beim auspacken und freute sich besonders über die Zahnbürste. Weiter so Glossybox Team