15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Cool down, fresh up

Mit deiner neuen GLOSSYBOX Men bist du auf der sicheren Beauty-Seite! Gönn dir mit den passenden Produkten aus deiner Box einen Rundum-Pflege-Boost von den Zehen bis zu den Haarspitzen und biete der kühleren Jahreszeit deine perfekt gepflegte Stirn.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Herbst 2017

Diese GLOSSYBOX MEN ist leider ausverkauft. Wir haben allerdings viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche doch unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Cool down, fresh up

Mit deiner neuen GLOSSYBOX Men bist du auf der sicheren Beauty-Seite! Gönn dir mit den passenden Produkten aus deiner Box einen Rundum-Pflege-Boost von den Zehen bis zu den Haarspitzen und biete der kühleren Jahreszeit deine perfekt gepflegte Stirn.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.58 / 5 (19 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 7 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Geht so

Die Box war ok mehr aber auch nicht. Die Mischung war nicht mein Geschmack. Es waren kleine größen

War diese Bewertung hilfreich?

Gar nicht mein Favorit

Diese Glossybox entsprach gar nicht meiner Vorstellungen. Die Produkte waren zu klein und entsprachen nicht das was ich von einer Box gewöhnt bin.

War diese Bewertung hilfreich?

War Ok

Ich bin soweit zufrieden mit dem Inhalt der Box. Ich hätte mir lieber einen sommerlichen Duft gewünscht aber der Rest ist auch brauchbar.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Produkte

Jedesmal wenn ich die neuste Glossy Box erhalte bin ich sehr gespannt, was mich erwartet. Bei dieser Sendung gab es mal wieder ganz unterschiedliche Produkte. Danke dafür!

War diese Bewertung hilfreich?

Die BESTE Menbox ever

Echt das war SUPER. Diese Menbox war mit Abstand das Beste was Ihr je geschickt hattet. Das Parfüm ein Traum, wird nachgekauft. Der Augenbalm ist sagenhaft, der Lipbalm ebenso, Duschfel und Bartbalm alkes KLASSE.

War diese Bewertung hilfreich?

Gute Zusammenstellung

Diese Box war von der Zusammenstellung echt toll. Die Augencreme finde ich super! - ein klares Kaufprodukt, nur leider in Deutschland nicht zu bekommen?! - Schade. Auch das Stylingprodukt habe ich aufgebraucht. Auch der Duft und das Duschbad. Diesmal viele Produkte die ich alle prima fand.

War diese Bewertung hilfreich?

etwas anderes erwartet

Ich habe die Glossybox men (Oktober 2017) bestellt, aus Neugier und um sie evtl. zu verschenken. Es sind folgende Produkte enthalten gewesen: Duschschaum Acai-Juzu von Spitzner 150 ml (riecht sehr gut) Happybrush Zahnpasta supermint 75 ml Eubos Handcreme sensitive 50 ml (eine Wohltat, am Besten für nachts) Mudmansky Facial Detox mask 20 ml Hairon De-Tangeling Brush Ich bin ganz froh, dass ich vor dem Verschenken in die Box geschaut habe. Es ist definitiv keines der dargestellten Produkte enthalten. Vor allem war ich enttäuscht, dass der Duft nicht dabei war, da ich davon ausging, dass er das Hauptprodukt ist. Zum Verschenken für einen Mann halte ich diese Auswahl nur teilweise geeignet. Duschschaum Handcreme und Zahnpasta sind schöne Produkte und gehen immer. Die De-Tangeling Brusch benutze ich oder werde sie verschenken. Die Maske (Originalpreis 69,- €) find ich für einen Mann schon sehr speziell. Vielleicht kenne ich nur so einen Mann nicht? Mal sehen was die nächste Box bringt?

War diese Bewertung hilfreich?

Keine gelungene Überraschung

Bei mir waren diese auch nur in der ""nackten"" Box., da war der sonst freudige Moment dahin. :-( Muss mich da meinen Vorrednern anschliessen, die Produkte waren Okay, werde wieder einiges mit meiner Frau teilen. Vielleicht ändert es sich ja mit der Dezember Box.

War diese Bewertung hilfreich?

Die letzte Box...

...war leider total lieblos gestaltet und die Inhalte waren überhaupt nicht abgestimmt. Schade! Nach einem tollen Start lässt die Qualität total ab.

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach nur enttäuschend!

Kann mich den unzufriedenen Kunden nur anschließen. Billigprodukte in Super-Mini-Größen. Augenpflege habe ich auch schon in meiner Beauty Box gehabt ... ich dachte immer Männer und Frauen haben unterschiedliche Pfelgebedürfnisse, ja anscheinend doch nicht. Eine Chanche gibts noch vor der Kündigung, wobei: wie unterirdisch kann es noch werden ? Strengt euch doch bitte mal wieder an und überrascht mich mit einer tollen Men Box. Wenigstens zu Weihnachten!

War diese Bewertung hilfreich?