25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Höchste Ansprüche bei höchsten Temperaturen

Biotherm, Wilkinson und Playboy sind nur drei der Highlights aus der Sommer-GLOSSYBOX Men. Markenprodukte, beliebte Klassiker und Neuentdeckungen der Hightech-Kosmetik für Männer garantieren Ihnen Top-Styling und gepflegte Haut auch bei höchsten Temperaturen und sportlichen Aktivitäten.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Sommer 2012

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Höchste Ansprüche bei höchsten Temperaturen

Biotherm, Wilkinson und Playboy sind nur drei der Highlights aus der Sommer-GLOSSYBOX Men. Markenprodukte, beliebte Klassiker und Neuentdeckungen der Hightech-Kosmetik für Männer garantieren Ihnen Top-Styling und gepflegte Haut auch bei höchsten Temperaturen und sportlichen Aktivitäten.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Enttäuschung

1. Es fehlt eine weihnachtliche Verpackung 2. Die Produkte sind aus dem 2Euro-Marktbereich.

dafür 15 Euro?

Bin von dieser Box sehr entäuscht . Teste noch eine Box aber wenn diese ähnlich ausfällt....sorry dann nicht mehr mit mir.

Sehr sehr entäuschend

Ich bin von dieser Glossybox verdammt enttäuscht! Ein Rexona Deo?? Zahncreme im Wert von 2€?? Was ist darin bitte luxuriös. Die Glossybox sollte doch wohl neue Marken und Hygieneartikel beinhalten, die man testet und sich dann vllt auch wieder kauft. Ein Rexona Deo ist alles andere als hochwertig. Echt sehr schlecht! ich habe nicht das bekommen, was ich mir erhofft habe, bzw wofür ich Geld bezahlt habe!