Jetzt 3-Monats-Abo für nur 33 Euro statt 43,50 Euro sichern ✨Code: APRIL33

Gepflegt durch die Outdoor-Saison

Zelebrieren Sie mit uns die aufregendste Zeit des Jahres - den Sommer! Genau für diese Jahreszeit bietet die GLOSSYBOX Men den nötigen Energie- und Pflegekick, der Sie cool und entspannt durch die kommende Pool-Party und den nächsten Besuch im Biergarten bringt. Genießen Sie alle Vorzüge des Sommers mit unseren Produkt-Highlights, die ideal auf heiße Tage und laue Nächte zugeschnitten sind.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Sommer 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Gepflegt durch die Outdoor-Saison

Zelebrieren Sie mit uns die aufregendste Zeit des Jahres - den Sommer! Genau für diese Jahreszeit bietet die GLOSSYBOX Men den nötigen Energie- und Pflegekick, der Sie cool und entspannt durch die kommende Pool-Party und den nächsten Besuch im Biergarten bringt. Genießen Sie alle Vorzüge des Sommers mit unseren Produkt-Highlights, die ideal auf heiße Tage und laue Nächte zugeschnitten sind.

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.17 / 5 (12 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

TOLLE BOX

Good product line

Tolle Box

Diese Box hat mir am besten gefallen. Sie beinhaltet tolle Produkte und das ein oder andere Produkt wird bestimmt nachgekauft!

Interessante Produkte

Meine Highlights waren der Deostick und der Lipstick, generell ist es jedoch eine ausgewogene Produktauswahl, bei der für jeden etwas dabei sein sollte. Für mich war es ein gelungener Einstieg ...

Beautyprofil

Die Produkte sind gut und meinem Freund gefällt die Idee sehr gut, neue Produkte zu testen....doch leider wird viel zu wenig auf das Beautyprofil eingegangen. Leider auch so bei den Glossyboxen für Frauen, daher nur eine mittlere Bewertung.

Meine erste Glossybox Men

Leider war meiner Box nicht wie erhofft, dass Totes Meer Duschgel von Salthouse, sondern die Miniprobe vom Speik Men Duschgel. Sonst aber mit den erhalten Produkten soweit zufrieden, wenn auch telweise etwas klein zum ausgiebigen testen. Ach ja, mit dem taft Gelschaum kann ich wegen meiner Kurzhaarfrisur nichts anfangen, aber vielleicht wurde bei meiner ersten Box mein ""Profil"" noch nicht berücksichtigt.

Für mein Freund

Habe das Abo für mein Freund gemacht, er liebt seine Produkte total. Und meint die sollte es auch jeden Monat geben.

sehr zufrieden

erst box überhaupt...und alles in allen...TOLLE auswahl der haarfestiger ist nicht mein ding.....aber der deo stick EINFACH KLASSE weiter so....wann kommt die nächste box???

Nichts spektakuläres aber gut

Bis auf die Anti-Faltencreme, die mich mit 18 Jahren recht wenig interessiert, fande ich eigentlich alles super. Vor allem die die Tiroler Nussöl Lipenpflege finde ich genial !!!

WIEDER IM ABO

da ich von der letzten box FRÜHLING echt geschockt war habe ich das abo gekündigt habe aber noch die SOMMER box bekommen und war so zufrieden das sie wieder bestellt wurde !!!!!!!!!!!!!!! BITTE MACHT WEITER SO !!! DSNKE FÜR DIESE TOLLE BOX!!

Echt gut

dies ist jetzt die zweite Glossybox für mich und ich muss sagen, die Produkte dieses mal sind deutlich besser, als in der Frühlings Box. Besonders der Baldessarini Deostick und die Reinigung aus weissem Tee Extrakt gefallen mir.