Perfectly Imperfect Edition🌼 20% auf deine Mai-Box! Code: PERFEKT

Endlich hat die Saison für Outdoor-Sport, Grillen und Camping begonnen und die Herren der Schöpfung können sich von ihrer besten Seite präsentieren. Mit der Sommer-Edition der GLOSSYBOX Men sind Sie für jede Situation gerüstet, sodass Sie überall - sei es Urlaub, Park oder Beach-Club - eine gute Figur machen.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Sommer 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Endlich hat die Saison für Outdoor-Sport, Grillen und Camping begonnen und die Herren der Schöpfung können sich von ihrer besten Seite präsentieren. Mit der Sommer-Edition der GLOSSYBOX Men sind Sie für jede Situation gerüstet, sodass Sie überall - sei es Urlaub, Park oder Beach-Club - eine gute Figur machen.

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.44 / 5 (16 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Note 2-

Sehr gute Box! Wenn die Qualität des Rasierers besser wäre...

Eine sehr gute Box Note 2+

Sehr nützliche Produkte die "" Mann "" alle gebrauchen kann.....

Gefällt wieder besser!

Ich finde das man viel zu oft nur Kommentare schreibt wenn etwas negativ ist. Man sollte aber auch loben können wenn es wieder besser wird was ich hiermit machen möchte! Im vergleich zu den letzten 3 Boxen gefällt mir diese wieder richtig gut.

Alle guten Dinge sind drei

Mit meinen ersten beiden Boxen war ich nicht unzufrieden, aber hatte mir doch etwas mehr erhofft. Vor allem da der Wert der Produkte immer nur knapp um die 20€ lag. Box drei konnte mich nun bisher am meisten überzeugen. Der Rasierer ist ja als Probe für ein Klingen-Abo zu sehen. Die Qualität ist ganz gut - entspricht der Drogerie/Discounter-Qualität, kommt also vor allem was die Haltbarkeit angeht nicht an die der beiden Marktführer heran. Die Rasurqualität an sich ist jedoch in Ordnung. Blöd nur, dass der Gutscheincode für das entsprechende Abo schon lange abgelaufen ist! Zusätzlich gibt es keine Möglichkeit ein Klingen-Abo ohne den Griff, den ich ja schließlich dann schon habe, abzuschließen. Nicht so durchdacht! Die Weleda-Pröbchen sind auch ganz nett. Immerhin waren es ja zwei. Die anderen Produkten sind jedoch alle vollends gelungen: Eine sehr gute Pinzette (bestes Produkt der Box!), hochwertige Hautpflege mit zwei guten Cremes, ein klasse Augen-Kontur-Serum und auch noch eine der hochwertigsten Sonnen-Cremes auf dem Markt. Klasse! Die Kombination der Produktsorten ist gelungen und es summiert sich endlich mal ein nettes Sümmchen. So erwarte ich es von der Glossybox. Also ruht euch nicht auf der Monopol-Stellung im Herren Beauty-Boxen-Bereich aus, sondern setzt die Qualität dieser Sommer-Box bitte fort!

tolle Box

Mein Mann war total begeistert von der Box, die Zusammenstellung super und echt innovative Produkte drin. Besonders gefallen haben ihm das Roll-On Eye Serum, die Nagelbutter und der Rasierer.

Schöne Box

Nachdem ich über die letzte Box doch sehr enttäuscht war - und da war ich bei weitem nicht der einzige - ist diese Box ihrem Anspruch wieder deutlich gerechter geworden. Bis auf die beiden Pröbchen vom Weleda-Schuppenschampoo bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden. Wie man zu dem Schampoo steht, ist ja letztlich persönliche Geschmackssache, als Bestandteil des Boxenmixes ist es auch wirklich ok. Ich fand die Größe nur etwas mickrig. Vielleicht deshalb zwei? ;-) Meine Box war vollständig, ich hatte keinen Freshman auf dem Packzettel, statt dessen die Pinzette, und die war mir auch lieber. Liebes Glossybox-Team: Diese Box hat mir wieder viel mehr Freude gemacht, weiter so!

Sehr gute Box

Eine sehr, sehr gute Box - bis auf den Rasierer. Der hat einfach keine gute Qualität.

Gut

Alles Gut, nur der Freshman fehlte

Schöne Box...

.. wäre sie wenigstens vollständig gewesen :) der Freshman fehlte leider. Alle anderen produkte werden nun ausgiebig getestet. Bin mal auf die nächste box gespannt :)

Top!

Super Box mit tollen Produkten und einem überragenden Preis Leistungsverhältniss. Nur Hochwertige Produkte. Bin Begeistert! Weiter so!