20% Rabatt auf deine erste Box🌷 Code: SPRINGTIME

Time to travel!

„Pack die Badehose ein...” Wenn du diesen Sommer auf Reisen gehst, vergiss – neben deinen Shorts – die Essentials deiner neuen GLOSSYBOX Men nicht.

Sie gehen mit dir, wohin du willst: in die Sonne, an den Strand, zum Date, in die Hängematte. Was sie können? Dich ordentlich erfrischen, deiner Sommerhaut die nötige Feuchtigkeit spenden und deinen unwiderstehlichen Sixpack zur Geltung bringen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Sommer 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Time to travel!

„Pack die Badehose ein...” Wenn du diesen Sommer auf Reisen gehst, vergiss – neben deinen Shorts – die Essentials deiner neuen GLOSSYBOX Men nicht.

Sie gehen mit dir, wohin du willst: in die Sonne, an den Strand, zum Date, in die Hängematte. Was sie können? Dich ordentlich erfrischen, deiner Sommerhaut die nötige Feuchtigkeit spenden und deinen unwiderstehlichen Sixpack zur Geltung bringen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.25 / 5 (8 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ganz okay

War nicht die Box der Männer. Produkte sind nicht schlecht, aber Geschmäcker sind verschieden.

Box war klasse

Diese Box war mal wieder eine der guten Boxen. Sehr gute Produkte die man auch alle gut nutzen konnte.

Klasse

Diese Box war wirklich klasse. Sehr viele Dinge die man wirklich gebrauchen kann. Bin sehr zufrieden.

Tolle Sommerbox

Ein wirklich schön zusammengestellter Inhalt. Der Rasierer ist gewöhnungsbedürftig aber sehr gut. Deo und Duschgel können wir immer gebrauchen, es waren passende und nützluch Dinge dabei....bis auf den " SIXPACK" cremeschaum....naja schön wärs ja davon einen Sixpack zubekommen, nur funktioniert leider nicht.  Ist aber ne gute Pflege.

Langweilig

Eigentlich war ich fast immer zufrieden obwohl ich gerade von der Sommerbox mehr erwartet hätte. Leute lässt euch doch mal was kreativeres einfallen als Duschgel und Konsorten. Ein schöner Sommerfuft oder mal ne hochwertige Tagespflege wäre schön gewesen. Für Männer gibt es noch mehr als Duschgel und Rasierer. Und noch so am Rande gesagt Ausgleichprodukte für Dinge die nicht mehr da sind ist nicht schön.

Six-Pack-Tuning?

Wer benötigt so etwas? Wenn man sich Tests darüber im Internet durchliest, gibt es keine wirksame Studie darüber, dass solch ein Gel einen Effekt hat. Ein Intim-Duschgel benötige ich als Mann auch nicht. Bis jetzt war ich mit einem Duschgel ganz zufrieden. Leider nichts besonderes in der Box.

Geht so

Als Geschenk für einen ""normalen"" Mann (ohne SixPack) ohne Brustbehaarung ist diese Box mit Abstrichen zu empfehlen. Deo, Duschgel und Creme prima zum Ausprobieren, aber der Body-Rasierer und das Tuning Gel Reinfall.

Leider die schlechteste Box

Leider die schlechteste Box bisher. Konnte beim auspacken kaum glauben was da drin war. Fast gar nix schönes tolles. Warum nicht was tolles von der neuen Trendmarke Bulldog? Deren Cremes und Bartöl sind der Hammer. Der Rasierer und das Tuning Gel gehen noch ok. Auch wenn man beides nicht wirklich braucht. Das Dove Deo oh je - langweiliger und öder geht es nimmer. Die Feuchtigkeitscreme ist ne Katastrophe. Der Untergang jedoch ist das aufdringliche Duschgel von Otto Kern. Das war eine der Boxen wo man echt an Kündigung denkt. Drei Monate warten und dann so eine lieblose Box. Schade.