25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Unsere Mother's Day Limited Edition – „Hand picked just for you”

Unsere Mother’s Day Limited Edition ist das ideale Geschenk für die Mama, Freundin, Schwester und für jede andere inspirierende Frau in deinem Leben!

Im Inneren der limitierten Box im dualen Special Design warten acht wundervolle, mit Liebe ausgewählte Kosmetik- und Pflege-Highlights namhafter und trendy Beauty-Marken. Hast du das Glück, eine der streng limitierten Boxen zu ergattern, darfst du dich auf Produkte im Gesamtwert von 131 Euro freuen! Es ist die perfekte Mischung aus Beauty, Skincare und Spaß für jede Frau, die sich etwas ganz Besonderes gönnen möchte.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Mother's Day LIMITED EDITION

EUR 45.0

45,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Unsere Mother's Day Limited Edition – „Hand picked just for you”

Unsere Mother’s Day Limited Edition ist das ideale Geschenk für die Mama, Freundin, Schwester und für jede andere inspirierende Frau in deinem Leben!

Im Inneren der limitierten Box im dualen Special Design warten acht wundervolle, mit Liebe ausgewählte Kosmetik- und Pflege-Highlights namhafter und trendy Beauty-Marken. Hast du das Glück, eine der streng limitierten Boxen zu ergattern, darfst du dich auf Produkte im Gesamtwert von 131 Euro freuen! Es ist die perfekte Mischung aus Beauty, Skincare und Spaß für jede Frau, die sich etwas ganz Besonderes gönnen möchte.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.21 / 5 (121 Bewertungen)
  • 55 5 star reviews
  • 48 4 star reviews
  • 10 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 4 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super begeistert

Die Produkte waren wirklich klasse, war positiv überrascht. Hat sich auf Fall gelohnt sie gekauft zu haben,

Ganz toll

Meine Mama hat sich riesig über die Box gefreut. Und wenn sie glücklich ist, bin ich es auch.  Die Produkte waren vielfältig und hochwertig.

Toll

Sehr schöne Box, ich habe mir die selbst zum Muttertag geschenkt. Meine lieblingsprodukte aus der Box waren die Ampullen und die Gesichtsmaske. Tolle Box

Gut

Schöne Box für meine Mutter  Sie hat sich sehr gefreut aber da sie sich überhaupt nicht schminkt  (Wenn nur mit Mascara) waren die Make up Produkte etwas fehl am Platz 

Eine Freude

Meine Mama und ich waren rundum zufrieden und haben sehr viel Freude beim auspacken gehabt und meine Mama benutzt fast jedes Produkt(nur das Parfum mochte sie nicht).

Muttertagsbox

Sehr schön zusammgestellt  Auch zum selbst verwöhnen Hat sich gelohnt

Schön produkte

Bis auf den lipgloss kann ich eigentlich alles gebrauchen. Lieblingsprodukt ist die gesichtscreme. Fühlt sich einfach nur toll an auf der Haut.

Gut.

Die Box war im großen und ganzen ganz in Ordnung. Bis auf das Parfüm nichts besonderes.

Happy

An für sich eine tolle Box, war mal was anderes. Vieles ging an meine Mutter und einiges blieb bei mir, specialbox sehr sommerlich in pastelltönen, toll :)

Na ja

War ein wenig enttäuscht von dem Inhalt. War mehr der Lagerrestbestand als Muttertagbox.