Abo abschließen und GRATIS Box im Wert von über 60 € sichern! 🌴 Code: PLUSONE

GLAMOUR, STYLE & SWING

Was würde Coco Chanel tun? Wir sagen es dir! Denn diesen Monat lüften wir das zeitlose Glamour-Geheimnis der Goldenen Zwanziger.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX November 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLAMOUR, STYLE & SWING

Was würde Coco Chanel tun? Wir sagen es dir! Denn diesen Monat lüften wir das zeitlose Glamour-Geheimnis der Goldenen Zwanziger.

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.29 / 5 (126 Bewertungen)
  • 33 5 star reviews
  • 24 4 star reviews
  • 32 3 star reviews
  • 20 2 star reviews
  • 17 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nett :)

Ich fand die Box ganz nett :) Es sind glaube ich immer mal Produkte enthalten, die einen begeistern und auch welche, die man nicht so toll findet. Trotzdem 4 Sterne

Gut gelungen

Eine rundum gut gelungene Box mit einem sehr ausgewogenem Verhältnis und einer guten Mischung.

Glamour

Die Zahnpasta hätte durch einen tiefschwarzen Mascara ersetzt werden können, ansonsten war die Box schön. Der Bronzer war in seiner ersten Schicht zu schimmernd. Darunter kam ein schöner Ton zum Vorschein. Mein Highlight war der Lidschatten.

Alles in Allem gut

War meine 1. Box und ich war eher nicht sooo begeistert. Der Liedschatten ist toll, mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen. Aber das ist ja Geschmackssache :)

Hm...

Über ein Jahr habe ich für glossy Boxen angesehen, bis ich mich entschieden hab nun auch mal zu testen. Bin auch ein wenig enttäuscht....was soll dies fürchterliche citrus Duschgel??? Oder lip gloss?? Mein Fragebogen gibt an, dass ich nichts auf die Lippen auftrage. Hoffe die nächste box wird besser. Die wimperntusche werde ich nutzen und das wars dann wohl auch schon. Haarkurproben sind sowas von Retro....das gefällt mir gar nicht.

Enttäuschend :(

Die Novemberbox hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Das Motto war für mich überhaupt nicht getroffen. Und die Produkte an sich fand ich auch nicht überzeugend. Sehr sehr schade :(

WO IST DER GLAMOUR?

Puh...welche Enttäuschung nach der Vorfreude auf Glamour, Glitzer und Co. Davon war in meiner Box leider nichts zu merken. Schade!

erste Box, ..war ok

Es ist meine erste Glossybox und ich habe mich sooo sehr darauf gefreut. Ich liebe den Augenroller und den Lidschatten. Leider waren die anderen Produkte so lala. Mit den Lippenbalsam kann ich leider nichts anfangen, die Konsestenz ist nicht so angenehm und er lässt sich sehr umständlich auftragen. Die Zahncreme habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin allgemein kein Fan, wenn eine Zahncreme in Beautyboxen drin ist. (Hoffe auch, dass ich sie vertrage, wegen den Weiß-Effekt, ich hatte schon einmal eine und die hat mein Zahnfleisch sehr empfindlich gemacht..). Aber Box war ok, zwei tolle Highlights und ich freue mich auf die nächste Box.

Ganz gut, geht besser

Zahnpasta in einer Glossy Box? Nicht wirklich überzeugend. Das Augenserum ist große Klasse, der Glitzerpuder wirklich nicht für jeden geeignet, die Lippenpflege sieht nett aus, sie ist allerdings sehr unhandlich und kaum nutzbar... Liedschatten ok. Wäre das Parfum drin gewesen, wäre die Box für meinen Geschmack besser gewesen...

Leider enttäuscht

Produkte nicht passend für mich. Bronzepuder viel zu extrem, Lippenserum unpraktisch