15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX November 2020 Make-Up & Magic Edition

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.29 / 5 (301 Bewertungen)
  • 154 5 star reviews
  • 93 4 star reviews
  • 42 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super

Ganz toller Inhalt der Box, super Palette mit sehr schönen Farben.  Ich bin sehr zufrieden. 

Nur dekorative Kosmetik

Bei dieser Box hat mich die Mischung der Produkte nicht überzeugt. Ein paar Pflegeprodukte hätten mir besser gefallen. Generell waren es aber alles gute Produkte.

November Box

Die Box war super und findet auch jetzt noch viel Verwendung. Prima war das Augenbrauengel und die Palette

Gute Mischung

Meine Lieblingsprodukte aus der Novemberbox waren der Primer und das Augenbrauengel. Die Mischung war gut, die Farben aus der Lidschattenpalette sind alltagstauglich und lassen sich gut verblenden. War meine erste Box, hat mich gefallen. xx

Ooooo

Von ganzem Box hatte mir nur 2 Produkte gepasst Ich finde Schade 

🥰🥰

Ich bin von der Box sehr begeistert. Die Produkte passen super zu mir. Die darin enthaltenen Marken kannte ich bisher auch noch nicht. 

Erste Box

War toll  ich habe nichts erwartet und konnte deshalb nicht enttäuscht werden allerdings haben mich die Produkte sehr angesprochen tolle Verpackung und das Heft total informativ klare Kauf Empfehlung ! 

Super

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufriedene mit allen Boxen 

Gut

Also ich finde der Inhalt der Box nicht schlecht aber bei mir hat sich zu viel Make Up angesammelt und ich wünsche mir lieber mehr Pflegeprodukte 

Ganz okay

Ist solide, kann jedes von den Produkten verwendet, auch wenn ich die Lidschattenpalette eher vernachlässigen werde.