25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX November 2021 Beauty Desires Edition

EUR 18.0

18,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.13 / 5 (168 Bewertungen)
  • 70 5 star reviews
  • 64 4 star reviews
  • 24 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

als Mystery Box in Ordnung

Die Box hatte ich damals in Abo bekommen. Zum gluck war's nichts abgelaufen und ich habe mich über Nachschub gefreut

Top

Ich mochte das Parfum und den Eyeliner. Allerdings hätte ich den auch gerne mal in einer anderen Farbe als schwarz. Invisibobble braucht man nicht wirklich. :/

Mittelfeld

Nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste Box. Aber so hat man gleich ein paar Geschenke für Weihnachten.

Zufrieden

Ich habe die Box im Sale für 8 Euro gekauft und zum ersten Mal erhalten.Daher habe ich mich über den Inhalt gefreut.Es waren für mich neue Produkte und zusätzlich noch eine Elemiscreme.Bin sehr zufrieden.

Verschenken

Ich verschenke meistens die Glossybox . Und jedesmal gibt es ein Wow effekt in den Gesichtern meiner Freundinnen. Sie wünschen sich bei jeder Kleinigkeit die glossybox von mir. Auch diesen Monat waren sie zufrieden.

Tolle Box

Ich habe kurze Haare und finde es nicht gut das wirklich in allen Boxen und Adventskalendern diese Haargummis drin sind. Soviel Nichten habe ich gar nicht um die alle immer los zu werden. Ohne invisibobble wäre die Box perfekt!

Tolle box

Ich war sehr zufrieden hat mir gut gefallen

Geht so

Das Haargummi hätte ich in der Art leider nicht gebraucht aber ansonsten war die Box in Ordnung.

Die Box war gut

Leider waren viele Sachen auf die ich mich gefreut habe nicht enthalten. Allerdings gab es dafür einen guten Ersatz.

Nicht so gut

Leider war ich mit dieser Box nicht so zufrieden. Ich konnte mit den Produkten nichts anfangen.