15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Oktober 2020 The Beauty Tales Edition

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.36 / 5 (1057 Bewertungen)
  • 634 5 star reviews
  • 253 4 star reviews
  • 105 3 star reviews
  • 42 2 star reviews
  • 23 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Oktober-märchenhafte box

Eine bezaubernde Box ,fängt bei der box an endet mit den Produkten, alles farblich toll auf einander abgestimmt und schöne Produkte.

War diese Bewertung hilfreich?

Nicht mein Fall

Von dieser Box hatte ich mir leider mehr versprochen. Das Design war super, auch das Lip Oil von Steve Laurent hat mir sehr gut gefallen. Aber leider keines der anderen Produkte. Schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Ganz okey

Ich war sehr aufgeregt auf meine erste Box doch leider fand ich die Produkte sehr schlecht gewählt doch danach wurde die Auswahl immer besser muss ich sagen

War diese Bewertung hilfreich?

nicht erhalten

Leider wurde mir die Box nicht zugeschickt und bisher habe ich auch keinen Ersatz erhalten. Auf meine Anfragen bekomme ich lediglich eine Entschuldigung, dass es ein Fehler im System war. Mein Geld wurde allerdings nicht vergessen abzubuchen... sehr enttäuschend!

War diese Bewertung hilfreich?

super Überraschung in einer wunderschönen Box

Ich war sehr begeistert, als die Box endlich angekommen ist.  Es ist meine erste Glossybox und dementsprechend aufgeregt war ich. Der Inhalt hat mich vollstes überzeugt und auch das Preis-Leisutngsverhältnis stimmt

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Die Box war super! Die Farben und auch der Inhalt super abgestimmt.

War diese Bewertung hilfreich?

Supi/gut

Diesmal war ein Produkt was gar nicht ging  das 5 produkt war eine Parfüm Probe und sie roch gar nicht gut aber an Sonaten war alles sehr schön besonders das Rouge das kaufe ich zu 💯 % wieder nach :)

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

Ich finde die special editionen ja immer sehr toll. Und auch der Inhalt war mal wieder gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Glossybox Oktober 2020

Hey, Ich liebe glossybox!! Es ist einfach so schön immer wieder neugierig Dinge auszupacken und auszutesten. Dank glossybox können wir teure Produkte austesten für einen kleinen Preis!  Einfach wow!  Ich liebe es

War diese Bewertung hilfreich?

OKT Box

Ich habe nur die Midnight Box erhalten ohne die Enchanted Box. Ich weiss nicht immer noch nicht ob man normal beide erhalten hat, oder nur einzeln. Falls ja, habe ich nur eine erhalten?! 

War diese Bewertung hilfreich?