15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Oktober 2022 Written in The Stars EDITION

EUR 17.95

17,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.3 / 5 (297 Bewertungen)
  • 161 5 star reviews
  • 87 4 star reviews
  • 35 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 8 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Hübsch verpackt und gute Auswahl

Ich habe die blaue Box erhalten und bin begeistert. Sowohl das Design der Box als auch die Auswahl der Produkte haben mir sehr gut gefallen. Ich finde es schade, dass die meisten neuen Boxen kein so schönes Design mehr haben. Besonders gut fand ich die Lavera Re-Energizing Sleeping Cream, das Duschgel von RITUALS und ein Face Oil von Babor. Lohnt sich auf jeden Fall!

Top

Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Box 

Super schöne Box

Die Boxen sind alle super toll. Man freut sich immer wieder eine zu erhalten. Tolle Produkte 

Das Design ist wunderschön

Die Auswahl meiner Produkte hat mir relativ gut gefallen. Vorallem über den Duschschaum von Rituals habe ich mich sehr gefreut. Besonders schön finde ich das Design der Box.

Tolle Box

Sehr schöne Box von Oktober 2022. Tolles Design der Box und super Inhalt. Habe mich sehr über den Inhalt gefreut. Kann ich nur empfehlen :)

Sehr schön

Sehr schöne mit tollem Design und vielen verschiedenen Produkten

Tolle Kombi

Super Kombi an Produkten, ich konnte fast alles selbst gebrauchen.

Super tolle Box

Die Box ist wunderschön und die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Das Duschschaum und das Öl waren meine Highlights.

Ich mag es

Mir gefällt, dass in der Box immer mindestens ein Produkt enthalten ist, das für mich wirklich neu ist. Für mich ist Glossybox jemand, der mir etwas Neues vorstellt.

Doppelt gemoppelt

An sich ist die Box mega. Liebe das Design und die Produkte sind auch gut. ABER ich hatte die gleiche Box letztes Jahr schon…. Finde es echt schade, dass selbe wieder zu bekommen