15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX September 2022 Golden Hour EDITION

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX September 2022 Golden Hour EDITION

EUR 17.95

17,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX September 2022 Golden Hour EDITION

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.89 / 5 (293 Bewertungen)
  • 96 5 star reviews
  • 110 4 star reviews
  • 62 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 15 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Überraschung

Ich liebe Überraschungen.. Mache mir ab jetzt selbst eine und das jeden Monat 

Sehr ansprechender Inhalt

Ich war mit der Box sehr zufrieden, was nicht immer der Fall ist. Diesmal war die Auswahl ansprechend und ich mag alle Produkte. 

Bin zufrieden

Ich hab mir die Glossy Box zum 1. mal gekauft und war positiv überrascht. Die Verpackung war sehr schön und die Produkte finde ich auch toll. Werde sie mir B und zu weiterhin gönnen 

Box

Meine erste Glossy Box , toller Inhalt. Hab mich sehr gefreut , kann es kaum erwarten bis die nächste kommt. 

Liebe es!

Ich liebe es jedes Mal die Box zu öffnen und neue Produkte zu testen! Die Boxen behalte ich auch finde sie so praktisch zur Aufbewahrung von anderen Sachen:) die Produkte sind eigentlich überwiegend toll & wenn nicht freuen sich die Leute in meinem Umfeld darüber!

Super Box

Ich fand die Box sehr gelungen, ich kann wirklich alles gebrauchen.

Nicht gut

Ich habe die Box im Angebot extra zu dem September Box bekommen und leider konnte ich nix von den Produkten benutzen da sie leider abgelaufen waren 

Ein Muss für alle!

Wer sich nach neuen Produkten/Marken umschauen will ist die Glossybox optimal! Die September-Box hatte so tolle Produkte! 

Inhalt ganz gut

Der Inhalt der Box war ganz gut, ich habe diese ein Jahr später als Mysterybox erhalten. Die Produkte waren alle noch haltbar.

Frechheit!

Ich habe eine Mystery Box 2023 bestellt, bekommen habe ich eine alte Box von 2022! Mit unversiegelten Cremes und Produkten echt eine Frechheit von Glossybox. Eine Box aus dem Letzten Jahr zu versenden! 12Monate alt warn die Produkte mindestens😡