25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Diese limitierte Edition hat es in sich. Sie enthält elf coole Produkte von absoluten Must-have-Brands – verpackt in ein Glossy rosa Beautycase! Ab sofort dein neuer Begleiter unterwegs – ob ins Büro oder im nächsten Urlaub.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Summer Bag 2021 Limited Edition

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Diese limitierte Edition hat es in sich. Sie enthält elf coole Produkte von absoluten Must-have-Brands – verpackt in ein Glossy rosa Beautycase! Ab sofort dein neuer Begleiter unterwegs – ob ins Büro oder im nächsten Urlaub.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (151 Bewertungen)
  • 77 5 star reviews
  • 53 4 star reviews
  • 16 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ich liebe sie!

Ganz tolle Bag, die super praktisch ist dadurch, dass man durch sehen kann. Die Produkte sind auch klasse. Vor allem das Parfum, der Lipgloss und das Tan Spray! Mega!

gute Box

Optisch fand ich die Summer Bag von 2020 praktischer. Die Produkte haben mich diesmal auch nicht komplett überzeugt. Das Highlight war eigentlich nur das Parfüm.

Größtenteils in Ordnung

Bis auf die Fußkette waren alle Produkte brauchbar. Da ich aber zB keinen Selbstbräuner verwende und auch kein Peeling, konnte ich nicht alles verwenden, wenn ich auch alles ausprobiert habe.

gut

Konnte leider nicht mit allen Produkten etwas anfangen, bin aber an sich zufrieden.

Habe mich mega gefreut

Diese Box hat meine Erwartungen voll erfüllt, habe mich beim auspacken schon aufs ausprobieren gefreut.Alles in dieser Box ist total brauchbar.

Top

Auch dieses Jahr war die Summer Bag ein absolutes Highlight für mich! Am besten gefällt mir das tolle Designe. Due Produkte waren eine bunte Mischung und es war sicher für jeden was Tolles dabei.

Sehr schöne Summer - BAG!!

Ich habe die diesjährige Summer - BAG zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Mir gefällt die Zusammenstellung aus Pflege, dekorativer Kosmetik und Accessoires. Vor allem die BAG als Kosmetiktasche finde ich sehr gelungen.

letzte SUmmer Bag hat mich mehr überzeugt

Es waren schon ein paar gute Produkte drine, aber die Haben mich nicht überzeugt. Ich habe die Tasche, wei letztes Jahr auch meiner Mama geschenkt. Sie hat sich zwar gefreut besonders auch über den Duf, aber meinte auch die Tasche vom letzten Jahr war optisch und inhaltlich viel besser. Zu viele unnütze Produkte und das Fußkettchen wo auch eins in der regulären Box war war irgendwie enttäuschend.

War ein schönes Geschenk für eine Freundin.

Wir haben das als Überraschung für die 17 jährige Tochter von Freunden geschenkt. Sie bekam es Kurzform Sommerurlaub und war sehr begeistert. Für Sie war mit am schönsten der Duft und das Fusskettchen. Auch NYX gefiel ihr sehr. Gelungene Überraschung 

Tolles Bag

Das Design der Bag ist total schön und praktisch sowieso  Ich hab sie so wie sie war direkt mit in den Urlaub genommen  5 Sterne für eine tolle Limited Edition