15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX x Elemis Limited Edition 2021

Deine Haut ist nicht nur dein größtes Organ, sondern transportiert auch Schönheit, Jugendlichkeit und tolle Ausstrahlung nach außen. Vorausgesetzt: du kümmerst dich gut darum. Genau dafür haben wir gemeinsam mit Deutschlands Nr. 1-Hautpflegemarke aus Großbritannien – ELEMIS – eine unvergleichliche GLOSSYBOX kreiert. Die sorgfältig ausgewählten Essentials versorgen deine Haut mit tollen Pflegestoffen, Beauty-Boostern und jeder Menge Feuchtigkeit – gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung!

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX x Elemis Limited Edition 2021

EUR 45.0

45,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX x Elemis Limited Edition 2021

Deine Haut ist nicht nur dein größtes Organ, sondern transportiert auch Schönheit, Jugendlichkeit und tolle Ausstrahlung nach außen. Vorausgesetzt: du kümmerst dich gut darum. Genau dafür haben wir gemeinsam mit Deutschlands Nr. 1-Hautpflegemarke aus Großbritannien – ELEMIS – eine unvergleichliche GLOSSYBOX kreiert. Die sorgfältig ausgewählten Essentials versorgen deine Haut mit tollen Pflegestoffen, Beauty-Boostern und jeder Menge Feuchtigkeit – gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung!

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.8 / 5 (98 Bewertungen)
  • 83 5 star reviews
  • 12 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Hammer Box!

Tolle Zusammenstellung mit richtig guten Produkten und das zu einem unschlagbaren Preis. Eine der besten LTE!

Bin begeistert

Ich liebe Elemis. Bin sehr froh, dass ich eine ergattern konnte. Die Box ist ein Traum mit ganz tollen Produkten. Mehr davon.

Love it

Ich liebe Elemisprodukte einfach. Alle Produkte haben mir super gefallen. Ich hoffe es gibt nochmal eine Elemisbox. 

Wunderschön

Die Box ist der Wahnsinn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich und die Produkte echt traumhaft. Ich bin so glücklich eine bekommen zu haben!!!!

MissLi

Die Elemis Box war großartig. Sehr viele Große Produkte. Wenn man nicht mal den Original Preis anschaut steckt in der Box schon ein kleines Vermögen. Ich habe mich sehr gefreut. Ich würde sonst wohl nie in den Genuss kommen alle Produkte der Marke parallel verwenden zu können. Außerdem sind sie wunderbar duftend, pflegend und angenehm.

Super Box

Die Box ist ein Traum. Sehr abwechslungsreiche Produkte und super gut um die Marke besser kennenzulernen. Sehr zu empfehlen.

Super

Ich fand die Box richtig gut. Die Produkte alle sehr hochwertig. Toll

Klasse Marke

Durch Glossybox konnte ich die Marke Elemis für mich entdecken. Besonders toll finde ich die Reinigungsprodukte, die in der Box waren

ELEMIS BOX

Diese Box ist einfach nur der Hammer und das Preis-Leistungs-Verhältnis Top! Zum Kennenlernen der Produkte ist es ideal...man kann sich ein eigenes "Bild" über die Marke machen ohne extremst viel Geld ausgeben zu müssen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Kooperation mit einer Pflegemarke. <3

Hochwertige Produkte

Eine Marke mit hochwertigen Produkten und gute Preise. Ich bin total zufrieden.