15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15

Die GLOSSYBOX Young Beauty April 2014

Endlich ist die neue Jahreszeit da! Überall brechen prächtige Farben aus dem Wintergrau und auch deine Beauty-Routine wird leuchtend-fröhlich aufgemischt. Damit ist gute Stimmung angesagt. In puncto Farbauswahl setzen wir nun auf frühlingshafte und angesagte Trendfarben.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty April 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die GLOSSYBOX Young Beauty April 2014

Endlich ist die neue Jahreszeit da! Überall brechen prächtige Farben aus dem Wintergrau und auch deine Beauty-Routine wird leuchtend-fröhlich aufgemischt. Damit ist gute Stimmung angesagt. In puncto Farbauswahl setzen wir nun auf frühlingshafte und angesagte Trendfarben.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.59 / 5 (32 Bewertungen)
  • 12 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 4 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Resteverwertungsbox

Ich bin bei dieser Box mehr als enttäuscht gewesen. Irgendwelche neonfarbarbige Gummis, keine Nagelfeile. Der Rouge ist viel zu grell, etwas für die 80er Party. Das Einzige, was ich immer noch gerne benutze, sind die Reste vom Lipgloss. Ich fand die Verpackung mit der Katze richtig süß.

Seit 3 Jahren zufrieden!

Ich bekomme die Box nun seit 3 Jahren und war immer zufrieden. Einmal kam eine Box nicht an und beim erneuten versenden fehlte dann etwas, aber auf meinen Kontakt zum Glossybox-Team ( die bei jedem Kontakt schnell und freundlich reagierten) wurde auch dieser Fehler behoben. Aus diesem Grund bleibe ich auch weiterhin sehr gerne Kundin und freue mich jedes Mal von neuem auf meine Box.

Enttäuschend

Erst gab es Lieferschwierigkeiten, weil meine Adresse angeblich falsch war (was sie aber nicht war). Dann kam sie an und ich hab sie geöffnet und war erstmal enttäuscht. Dinge, die die Menschheit nicht braucht. Eine Nagelfeile? Eine Zahnpasta? Haargummis? Ich hab echt eine blöde Box mit blödem Inhalt erwischt.

Also bitte!

Die Glossybox Young habe ich nun schon seit mehr als einem Jahr abonniert. Enttäuschend aber ist, das seit zwei, drei Boxen etwa andauernd Artikel mitgeschickt werden, die letztes Jahr bereits in den Boxen dabei waren. Find ich echt nicht toll. So macht das Warten und Erhalten der Box mit vermeidlich neuen Artikeln keinen richtigen Spaß mehr... :(

tolle Box

es war meine erste Young-Box. Gefällt mir sehr gut, mich wunderte nur, dass der Inhalt in einem Beutel war und nicht wie ich es von meinen anderen Boxen (Pinkbox BOB etc) kenne in einem schicken Karton. Jedoch ist der Beutel auch sehr hübsch. Ich hoffe ich bekomme jedoch nun nicht jeden Monat einen mini Beutel :-D Inhalt war toll. Vorallem das Parfum hätte es mir niieee gekauft, aber es riecht wirklich sehr gut. Habe Gelnägel, daher werde ich den Nagellack Pro White verschenken. Die Zahncreme gefällt mir sehr gut :) Wollte ich mir eig immer kaufen, war mir aber zu teuer ;-)

Super♥

Bin mal wieder echt zufrieden mit der Box. Bisher hatte ich in meinen Boxen nur super Produkte drin. Ich liebe die Box♥

Naja

Also, ich habe die Box für meine Nichte bestellt. Gegenüber der Glossybox und der Men Box (die IMMER super ist) war das hier eher eine Restebox und ich fand sie enttäuschend. Haargummis, Zahncreme, Trendfeile, Pro White Original sind nicht grad der Hammer. Das New Yorker Parfum ist super. Mal abwarten, wie die nächste Box ausfällt. Meine Nichte war ganz zufrieden, das ist die Hauptsache.

schlecht !!

Ich hab mir aus Neugier 2 mal die glossybox young bestellt aber irgendwie komisch das ich trotz der vielen Produkte 2 mal genau das gleiche bekommen habe und noch verwirrender war das ich die glossybox young April bekommen Habe und nicht die von Juni sehr enttäuscht

ganz okay

den großteil der box kann ich gebrauchen. der duft ist jedoch leider nicht so meins & über den lip glaze freut sich jetzt meine mama. die haarbänder als zusatz fand ich toll (:

super!

Es war meine erste Box und ich fand sie super toll. ich Hatte nur tolle sachen drinn und bin überzeugt!