20% Rabatt auf deine erste Box🌷 Code: SPRINGTIME

BEAUTYLICIOUS!

SEI DER STAR IN DIESEM FRÜHLING!

Wenn du die ersten Picknicks im Freien machst, Beauty-Sessions auf deiner Hollywood-Schaukel veranstaltest und zarten Sonnenschein auf deiner Haut spürst, dann macht sich der Frühling bereit. Tu es ihm gleich und rüste dich und deine Make-up-Routine für die warme Saison!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty April 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

BEAUTYLICIOUS!

SEI DER STAR IN DIESEM FRÜHLING!

Wenn du die ersten Picknicks im Freien machst, Beauty-Sessions auf deiner Hollywood-Schaukel veranstaltest und zarten Sonnenschein auf deiner Haut spürst, dann macht sich der Frühling bereit. Tu es ihm gleich und rüste dich und deine Make-up-Routine für die warme Saison!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.29 / 5 (21 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

absolut zufrieden

Die Box ist wieder sehr gelungen. Die Produkte passen perfekt zu mir

super

Auch diese box finde ich super  alle produkte brauchbar

Super

Für meine erste Box, bin ich sehr begeistert was alles drin war. Ich konnte alles gut gebrauchen. Lediglich der Nagellack war jetzt nicht so mein Farbgeschmack in diesem rosé-ton, da hat sich jemand anderes drüber gefreut ;-)

Super außer..

Eine sehr tolle Box, leider wieder ein Produkt für unreine haut womit ich überhaupt nichts anfangen kann, ( zu mal ich auch im beautyprofil angegeben habe dass ich reine/trockene haut habe) das ist immer sehr enttäuschend, weil es jetzt schon so oft vor kam

Es gab schon deutlich bessere

Zum 500. Mal eine Lippenpflege? Und schon wieder ein Nagellack von Emmi? Ein bisschen kreativer dürfte es in Zukunft schon werden! Die Mascara war leider ein Reinfall, dafür ist die Bodylotion ganz in Ordnung (auch wenn sie besser pflegen könnte und der Pumpspender unpraktisch ist) und die Sebamed-Creme ist toll!

SUPER!

Es war meine allererste YoungBox von Glossybox. Zuerst war ich irgendwie überrascht das sie in einem Säckchen kam, aber ich fand es sehr cool - man kann es gut weiter verwenden (: Der Inhalt hat mir gut gefallen (: Vieles davon konnte ich super verwenden und ich fand die Box sogar um einige Male besser als die normale Glossybox. Ich bin begeistert und freue mich schon wenn ich endlich den nächsten Monat eine weitere bekomme ❤

Tip Top :)

Gute Box, wie fast immer .... Aber warum krieg ich immer die ganzen rosa/pink Töne ab :( 4 Nagellacke, 3 wunderbare Farben und ich hab schon wieder rosa :`(

Super Inhalt!

Meine erste Box und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Eine tolle Zusammenstellung (; Freue mich schon auf die nächste

Mein Highlight

Diesmal haben mir ech alle Produkte gefallen. Ich liebe die Mango-Lotion und die Creme passt endlich mal zu meinem Hauttyp. Nagellack und Lipbalm gehen immer. Der Mascara ist jetzt nicht so dolle, aber das kann ich verschmerzen.

Cool

Die Box is ganz Oke. Aber ich bräucht den Nagellack und den Lippen Balm net. Weil in meinem Alter hat man sehr viele.