15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Young Beauty August 2012

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty August 2012

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Young Beauty August 2012

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Clearasil Vitamin & Extrakte

Die Box mit dem Clearasil Waschgel war für mich die Beste. Super reine Haut. Leider kann ich das Produkt nicht in der Drogerie finden. Hat jemand einen Tipp?

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Preis-Leistungs-Verhält

Zahnpasta top - wird wieder gekauft Lipgloss klebt etwas aber super Geschmack

War diese Bewertung hilfreich?

hammer

Bisher die beste box""-"" Der Prikelde obst schaum Ist klasse Und Im Warmen Sommer Bestimmt Sehr Erfrischend. Die zahnpaste War Sehr Gut ;) Der Nagellack war wunderbar ,die Nagelaufkleber Haben bei Mir Über Eine Woche Gehalten.davon könnt Ihr Nochmehr Bringen!! Die Pickel Gratis Proben Waren Ein Traum,ich Lie3e Diesen Geruch & das Clerasil War Auch Sehr gut

War diese Bewertung hilfreich?