25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

SWEET HOLIDAYS!

FRISCH UND FRUCHTIG SÜSS IN DIE FERIEN!

Sag dem Alltag "Ade" und deinem wohlverdienten Urlaub "Hello"! Mit den Essentials deiner neuen GLOSSYBOX Young Beauty bringst du Farbe und fruchtige Frische in deine freie Zeit und machst deine Ferien zum Abenteuertrip.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty August 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

SWEET HOLIDAYS!

FRISCH UND FRUCHTIG SÜSS IN DIE FERIEN!

Sag dem Alltag "Ade" und deinem wohlverdienten Urlaub "Hello"! Mit den Essentials deiner neuen GLOSSYBOX Young Beauty bringst du Farbe und fruchtige Frische in deine freie Zeit und machst deine Ferien zum Abenteuertrip.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.58 / 5 (26 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 6 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

gut

Ich fand die Mischung dwr Box ganz gut. Auch wenn Seife nicht unbedingt reingehört, war sie dennoch toll.

Enttäuschung

Die Box war ein totaler Reinfall. Die künstlichen Wimpern und die Nagelsticker mit Erdbeeren darauf waren absolut ein schlechter Witz. Das Trockenshampoo hatte ich bereits 1x mal in der Box und war alles andere als begeistert davon. Alles in allem ist gerade mal die Seife zu gebrauchen.

Gut

Bis auf das Deo war das wieder eine super Box

geht so

Ich finde schon seit längerem die Boxen nicht mehr so toll, aber heute kam mal nach langer zeit eine Richitg gute freu :-), hier erstmal nur 2 sterne für die Box vom Augst, da ich die meisten sachen mal wieder verschickenkt habe, so wie das Trockenschapoo welches ich jetzt schon zum 3. mal erhalten habe, Das nägeldsein passt auch nicht wirklich zu mir, USA flagge hatte ich glaube.

Okay

ich fand die Glossybox okay,aber sie ist nicht die beste

Enttäuschend

Eine sehr schwache Box dieses Mal - das Deo hat ein hässliches Design und riecht alles andere als gut - die Duftschaumseife ist ja ganz lustig, aber echt unbrauchbar und nichts originelles - das Shampoo-Konzentrat ist okay, pflegt die Haare gut, aber der Geruch und das Versprechen, ""3-mal ergiebiger"" ist echt schlecht - das Trocken-Shampoo war schon in einer vergangenen Box und ist für mich persönlich völlig unbrauchbar, einfach weil es nichts bringt - die Nail Wraps waren mein Highlight, ich hatte das Kuh-Design, echt süß, haben aber leider meine Nägel zerstört und kann man (mal wieder) nicht nachkaufen

Erste Box

Dies war meine erste Box. Fond die Artikel eigentlich recht gut, bis auf die nailstrips kann ich nicht wirklich verwenden. Aber super zum weitergeben :) der reinigungsschaum war leider nicht dabei, wieso weiß ich nicht. Vllt wegen meinem Profil?! Freue mich aber auf die nächste :)

Ok

Nicht so meins gewesen, es waren Sachen die sehr kindlich waren dabei. Keine normalen Kosmetik Produkte enthalten - deshalb der Wechsel von Young Beauty zur Beauty Box :-) ps.: die Palmolive Seife war jedoch der Hammer :-)

OKAY

Ich finde die box eigentlich ganz okay. Die Seife ist etwas unnötig aber hey. Ich finde es einfach schade das wir sehr wenig Schminke bekommen.

Ganz zufrieden

Es war meine erste Box war nicht extrem glücklich war aber ganz in Ordnung