25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

MACH’S HÜBSCH!

Sag dem Sommer goodbye und dem Herbst hello

Während sich der Sommer langsam verabschiedet, steht der Herbst schon in den Startlöchern. Feiere mit den neuen Produkten der GLOSSYBOX Young Beauty und deinen Girls die letzten Sonnenstrahlen und bereite dich mit intensiver Pflege auf die neue Saison vor.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty August 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

MACH’S HÜBSCH!

Sag dem Sommer goodbye und dem Herbst hello

Während sich der Sommer langsam verabschiedet, steht der Herbst schon in den Startlöchern. Feiere mit den neuen Produkten der GLOSSYBOX Young Beauty und deinen Girls die letzten Sonnenstrahlen und bereite dich mit intensiver Pflege auf die neue Saison vor.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.73 / 5 (11 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super zusammengestellt

Wieder eine tolle Box für einen guten Preis. Bis auf den Lippenstift war alles brauchbar

KLasse für jung und alt :-)

Ich fand die Box echt klasse, für den Schnäppchenpreis war das eine große Überraschung. Die Produkte konnte ich alle verwenden. Auch den Beutel finde ich echt super und verwende den für Sportsachen. Ich war positiv überrascht, nicht teuer, aber gut und eine Überraschung wert.

Enttäuscht

Es gab definitiv schon bessere Boxen.

Tolle Box

Ich finde den Inhalt der Box diesmal wirklich gelungen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Karton. Ich finde es schade das man diesen nicht mehr zu einer Schublade bauen kann, so muss der Schöne Karton jetzt jedesmal weggeworfen werden. Ich fand die Idee mit dem Umbauen super und auch Umweltbewusster weil man ihn wiederverwenden konnte statt wegzuwerfen.

Immer auf das Neuste

Sehr schöne Produkte super box :-) und freue mich schon auf die nächste box ❤️

Endlich wieder gut

Nach langer Zeit endlich mal wieder eine super Box, mich konnte wirklich jedes Produkt außer der Plaidpusher überzeugen:)

Tolle erste Box

Habe die Box für meine kleine Schwester bestellt. Sie hat sich sehr gefreut, besonders über das Überraschungsprodukt

Super Box

Die Produkte sind diesmal echt schön. Auch das Überraschungsprodukt hat mir gefallen. Allerdings hätte ich mir trotzdem einen kurzen Text dazu gewünscht, wie bei den anderen Produkten. Kann lediglich den Stick nicht gebrauchen aber den kann man ja verschenken.

Schöne Produkte dieses mal

Vorab: den Plaitpusher finde ICH für mich unbrauchbar. Den Rest der Box finde ich super, vor allem das ein Alverde Produkt dabei ist. Der Stick ist total praktisch für unterwegs und die Farbe ist klasse! Alles in allem bin ich zufrieden (endlich mal kein Nagellack oder Lippenstift). Freu mich schon auf die nächste Box.

Das Allerletzte!

Schade das es die Option, keinen Stern zu vergeben, nicht gibt. Das Gesichtswasser war ausgelaufen, ganze Box durch geweicht. Und das aller Beste ist das sogenannte Überraschungsgeschenk... Ohne Worte, diese Bürste ist gebraucht und die Schrift darauf ist kaum noch zu erkennen, da schon abgegriffen! Wirklich unterste Schublade diese Box. Abo wird gekündigt.