25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Die GLOSSYBOX Young Beauty Winter 2013

Neben der Extra-Portion Pflege, die du nun Haut & Haaren zuteilwerden werden lassen solltest, heißt es auch, sich in Schale und das beste Party-Outfit zu werfen und ein glamouröses Make-up aufzulegen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die GLOSSYBOX Young Beauty Winter 2013

Neben der Extra-Portion Pflege, die du nun Haut & Haaren zuteilwerden werden lassen solltest, heißt es auch, sich in Schale und das beste Party-Outfit zu werfen und ein glamouröses Make-up aufzulegen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.65 / 5 (26 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

ok - aaber die verpackung

wir d.h. meine Töchter und ich würden uns eine schönere verpackung wünschen, wie am Anfang...würde über das eine oder andere Produkt , welches nicht so gut gefällt hinwegsehen lassen...die Schachtel in der zur Zeit geliefert wird ist leider nicht zu gebrauchen.. meistens ist sie verdreckt oder verknittert..ansonsten meistens tolle produkte ;-)

Ganz ok, aber nicht mehr

In der Box haben mir die Tagescreme und die Bama Gel-Polster gut gefallen. Der Rest war eher so lala. Den Nagellack und der Fuß Balm war ganz ok, aber der goldene Pflegestift war einfach nicht meins.

Bin zufrieden

Dies ist meine zweite Box und ich bin sehr zufrieden. Ich kann alle Produkte bis auf die Schuhpolster gebrauchen. Nur würede ich mir mal ausgefallendere Produkte wünschen.

Besser als die letzte

Also nach den Glossyboxen August und Oktober, habe ich ihr noch eine Chance gegeben. Die Creme und die Fußkissen haben es rausgerissen. Die Creme benutze ich täglich und sie wird auch nachgekauft. Allerdings stören mich die Kartons in denen die Produkte geliefert werden. Ich bin bereits über ein Jahr dabei und die Boxen am Anfang waren aus sehr hartem Karton und schön in Pink und man konnte sie weiterverwenden (Zb um die Produkte darin zu lagern). Sehr schade!

gute box mit schönen produkten

das einzige was ich wirklich schade finde, ist das meine box erst heute (28.12.) angekommen ist. dafür, dass schon in der 1. dezember woche angefangen wurde, die boxen zu verschicken, ist das sehr spät. aber ok, dafür kann ich verständnis aufbringen. weihnachtsstreß und lieferschwierigkeiten gabs ja auch fast überall anders.. so, zur eigentlichen box: gelpolster, lippenpflegestift und mascara kann ich immer gebrauchen. über die allessandro fußcreme hab ich mich sehr gefreut, da allesandro eine tolle marke ist und die produkte echt super sind. nur mit dem parfum kann ich nichts anfangen, da ich keins trage. alles in allem eine schöne box. dass die box und die produkte nicht wirklich weihnachtslich/festlich/glamorös sind, stört mich nicht wirklich., mir ist es wichtiger, dass ich mit den produkten auch was anfangen kann.

Einfach nur super

Danke liebes Glossy Team, die Box war richtig super konnte alle gebrauchen, nichts was mir nicht gefallen hat, mein Lieblingsprodukt ist das Parfüm.

Tolle Produkte

Dies ist meine erste Young Glossybox und hat mir gut gefallen. Ich hatte eine Fusscreme, einen Lipbalm, Schaumseife, Haarspitzenfluid und ein Parfum. Von den Produkten fand ich es super auf mein Beauty Profil abgestimmt, da ich trockene Haare und Lippenpflege beispielsweise angegeben habe. Zwei Produkte waren in Probengrösse, der Rest in Originalgrösse und es gab noch eine Zugabe mit Klebewimpern :-)

Einfach lieblos!

Die Box war einfach lieblos zusammen gestellt. Hat nix mit Weihnachten und Jahresende und Glamour zu tun! Alle drei Glossyboxen (Beauty, Man und Young) waren zum Jahresende hin einfach nur lieblos zusammen gepackt und keine der Boxen hatte auch nur im entferntesten etwas mit Weihnachten und Silvester und dem damit verbundenen Glamour zu tun! Eine Chance werde ich der Young Box noch geben, wenn diese auch wieder so lieblos und unnütz wird, dann wird auch dieses Abo gekündigt. Ich finde es sehr Schade, dass Glossy sich scheinbar gar keine Mühe mehr gibt. Das war mal ganz anders....

(k)ein hauch von weihnachten

ich war überrascht wie schnell die box bei mir war ,ich hatte sie gar nicht auf dem schirm^^ .. umso mehr hab ich mich aufs auspacken gefreut.Da die grosse schwester der young box sehr weihnachtlich präsentiert wird hätte ich mich auch bei dieser darüber gefreut - war leider nicht der Fall.Sie kam eher zusammen gewürfelt, grüne box und ein lilaner beutel?! Naja auf den Inhalt kommt es ja an aber auch dieser haut mich nicht um.Es wirkt als müsste das Lager geräumt werden.Die meisten Produkte gab es bereits schon in früheren boxen.

ganz gelungen...

ich fande die box okay. ich erwrte in der glossybox produkte die ich mir nicht gleich kaufen würde , ob wegen des preises etc. . produkte die mich umhauen. meine tipps in zukunft: vllt mal etwas von lush oder sleek oder von hochertigern marken etwas