15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

#spreadbeauty
Feiere das Ende des Jahres mit echten Pflegeknallern und trage dein atemberaubendes, neues Ich direkt mal bei der nächsten Gelegenheit zur Schau: einer Xmas-Party, einem Familienessen, beim Weihnachtsmarktbummel oder einfach so. Denn je schöner du strahlst, desto mehr begeisterst du andere.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

#spreadbeauty
Feiere das Ende des Jahres mit echten Pflegeknallern und trage dein atemberaubendes, neues Ich direkt mal bei der nächsten Gelegenheit zur Schau: einer Xmas-Party, einem Familienessen, beim Weihnachtsmarktbummel oder einfach so. Denn je schöner du strahlst, desto mehr begeisterst du andere.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.67 / 5 (6 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super

Klasse Box für einen Spitzenpreis. Die Produkte sind buntgemischt und es ist für jeden was dabei.

War diese Bewertung hilfreich?

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2017

WOW! Ich war begeistert. So eine wunderschöne und super zusammengestellte Box! Es war für jeden etwas dabei! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Box

Die Box enthält alles notwendige für mich  super zusammen gestellt...bin auf die nächste gespannt Auch die Box ist ein richtiger Hingucker ich liebe sie

War diese Bewertung hilfreich?

Gepflegt durch den Winter

Diese Box war eine der besten von den vielen JB - die ich bisher bekommen habe. Alles wunderbar auf die Jahreszeit abgestimmt. Balsam gegen aufgesprungene Lippen im Winter, eine Duschschaum, der Sommerlaune aufkommen läßt und eine Gesichtspflege vom Feinsten. An die vom Mützentragen gestressten Haare wurde auch gedacht. Und das alles in einer wunderschön gestalteten Box, die sich andere Geschäfte als Geschenkverpackung teuer bezahlen lassen würden. Ich war also damit super zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Box

Diese Box war die Beste "Young Beauty" Box die ich je bekommen habe. Diese Box ist wunderschön und der Inhalt ist grandios. Ich bin begeistert und freue mich sehr auf die nächste Box.

War diese Bewertung hilfreich?

Top

Meine Tochter und ich freuen uns jedesmal, wenn die Box bei uns zu Hause ankommt. Wir sind sehr zufrieden mit den Boxen. Wir teilen uns die Produkte, das was ich nicht nutze, bekommt meine Tochter. Falls mal etwas nicht nach unserem Geschmack (kommt selten vor) ist, verschenken wir es.  Macht weiter so, vielen Dank 

War diese Bewertung hilfreich?