25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

GLOSSYBOX Young Beauty weckt Frühlingsgefühle

Die Vorfreude auf wärmende Sonnenstrahlen steigt, man spürt das Kribbeln im Bauch und den Wunsch nach einem neuen Look. Die aktuelle GLOSSYBOX Young Beauty stimmt dich mit coolen Trendprodukten und erfrischender Pflege perfekt auf die neue Jahreszeit ein.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Februar 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Young Beauty weckt Frühlingsgefühle

Die Vorfreude auf wärmende Sonnenstrahlen steigt, man spürt das Kribbeln im Bauch und den Wunsch nach einem neuen Look. Die aktuelle GLOSSYBOX Young Beauty stimmt dich mit coolen Trendprodukten und erfrischender Pflege perfekt auf die neue Jahreszeit ein.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.56 / 5 (62 Bewertungen)
  • 21 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 12 3 star reviews
  • 9 2 star reviews
  • 6 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Top

Meine Box war insgesamt super! Das Highlight war die Dr.Scheller Creme, die habe ich mir auch schon öfters wieder nachgekauft... Nicht soo doll war die Feile... Das Shampoo wie das Deo waren auch sehr gut. Insgesamt kann ich nur nochmal sagen: Top !

glossyboxteam bitte lesen!

ich finde die glossybox allgemein sehr gut und ich freu mich immer darauf aber ich hätte eine bitte: ob ihr die produkte wieder in boxen verpacken könnt statt in beuteln wäre echt klasse;)

schlecht!

die nagelfeile ist der absolute horror. das shampoo riecht nicht besonders gut. das clerasil hatte ich schon in der letzen box. die mascara base braucht niemand und auch das deo riecht viel zu streng. alles in allem ein totaler flop. hoffentlich wird die nächste wieder besser.

Hätte besser sein können

Bei mir waren nicht so tolle Produkte dabei,ich bin eher ein Fan für Kosmetik,so Pflegeprodukte sind nicht meins.Impulse und Schauma waren top(Schauma ist bereits leer und wird nachgekauft),aber Feile und Clearasil sind null meins.

Bin begeistert :-)

War meine erste Box, habe mich tierisch gefreut als sie dann pünktlich ankam, wahrer Produktwert ca. 27€ , das Peeling wirkt zwar sehr gut, nur der Geruch gefällt mir gar nicht, ich hätte es aber irgendwann mir sowieso gekauft, das Deo riecht sehr lecker (&) fruchtig, brennt nicht & hält lange. Der MakeUp Stick war das von Anfang an das Highlight, aber war viel zu schnell leer, aber hat schön gedeckt und war angenehm samtig (weich). Die Nagelfeile ist ok, nicht ganz meins, aber an sich ok & das Shampoo ist ganz gut, nicht soo ein Highlight und wird auch nicht mein All-day Favourite, da ich da andere Produkte habe, hat aber meine Wellen schön betont, ist aber für trockene & strapazierte Haare nicht wirklich geeignet, was für mich eher ein Vorteil war.

gut

diesmal waren nicht alle Produkte so toll wie sonst - Feile und Lippgloss gefallen mir nicht, werden jedoch verschenkt

1. Box

Im Großen und ganzen bin ich mit dem Inhalt meiner ersten GlossyBox Young Beauty zufrieden. Shampoo, Deo und Peeling können sehr überzeugen. Leider ist mein Mascara weiß, dicker Minuspunkt.

Mittelmäßig

Ich habe mir eigentlich mehr erhofft und das einzig gute ist wie ich finde das Deo und die Maskara. Ich hätte viel lieber die Nagelbutter gehabt als die Feile, weil ich mir erst kurz vorher eine gekauft hatte.. Aber naja Schicksal eben;-)

Richtig Gut

Das war meine erste box und sie ist super gelungen das deo riecht gut,das shampoo wollte ich mir eh kaufen,das peeling ist super ich haben unreine haut,der make up stift ist super für unterwegs nur die LCN Nagelpfeile ist ein bisschen grob aber ich benutze nagelpfeilen fast nie

ganz gut

Ich war im großen und ganzen zufrieden, Ich Fand Es nur Schade Das Ich Schon Wieder Von Clerasil Das Waschgel Bekommen Habe, Weil ich Hatte Die Box Schon Mal Im Abo letztes Jahr Im Sommer. Da War Das Auch Drin, der Stift Von Loreal Paris Ist Super. Schauma schampoo Ist Sowieso Gutbei mir Und das Deo Ist Sehr Süß. Beider Nagelfeile Freut Sich Meine Mama Immer wieder gerner ;)