Sichere dir deine erste Box für nur 10 € ! 🕯️ Code: CALM

Die Vögel zwitschern wieder und die ersten Blumen recken ihre Köpfchen: so langsam aber sicher kommt der Frühling! Endlich verabschiedet sich der lange Winter und wir können uns auf wärmere Sonnenstrahlen und dieses ganz besondere Gefühl des Frühlingserwachens freuen. Passend zur neuen Saison locken Beauty-Produkte, mit denen du den Winter einfach abschüttelst.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Februar 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die Vögel zwitschern wieder und die ersten Blumen recken ihre Köpfchen: so langsam aber sicher kommt der Frühling! Endlich verabschiedet sich der lange Winter und wir können uns auf wärmere Sonnenstrahlen und dieses ganz besondere Gefühl des Frühlingserwachens freuen. Passend zur neuen Saison locken Beauty-Produkte, mit denen du den Winter einfach abschüttelst.

Marke:
GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

GLOSSYBOX PINSEL

2.3 Stars 20 Reviews

Models Own Nail Polish

3.5 Stars 8 Reviews

4LK Lipstick Pure Red

4.0 Stars 24 Reviews

bebe classic lip duo

4.75 Stars 16 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (20 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

August Edition

I.wie hatte ich das Playboy Parfüm nicht mir drin weiß jemand warum ?

Supet

Das war meine 1.Box und ich war sehr zufrieden und konnte jedes Produkt gebrauchen.

super

Des wahr meine 1 box und wahr zufrieden. ...

Fast Perfekt

Ich bin echt mit allen Produketn außer dem Nagellack echt super zufrieden! Das war meine erste Box und ich freu mich schon auf die nächste! Hab auch sofort meinen Freundinnen davon erzählt und meine Schwester hat sich schon Sachen davon bei mir ausgeliehen.

Schön

...kann ich wirklich alles gebrauchen diesmal :) Danke!

Naja, nicht alles ""young"" was

Ich habe die Young Beauty Box diesen Monat zum ersten Mal für meine Tochter bestellt, da ich das Prinzip klasse finde. Allerdings finde ich den knallroten Lippenstift absolut unpassend für Teenies (und für die ist die Box ja eigentlich gedacht). Ein flippiger Nagellack oder ein Lipgloss wäre prima gewesen, der Lippenstift wandert für Karneval/Halloween in die Schublade. Das sollte besser geplant werden.

Immer, immer wieder

ich hab die Boxen schon so vielen Freundinnen und Freunden empfohlen und die lieben dies auch! ich freue mich immer wieder wenn der Postbote kommt und freu mich auch immer alle Produkte zu swatchen!

Eigentlich super aber ...

Die Box hat mir diesen Monat sehr gut gefallen, aber ich muss leider zwei Herzen abziehen, da ich zwei Produkte bekommen habe, die kaputt waren. Mein Pinsel war kaputt, diesen habe ich geklebt und der Lippenstift hatte auch einen Macken. Schade. Ansonsten waren alle Produkte super.

super

Ich habe das abo zu weihnachten bekommen und dies ist meine zweite box. Ich liebe es und kann auch alles gebrauchen. Nur ich habe jetzt drei mal denselben labello weil ich vorher schon einen hatte, aber sonst bin ich sehr zufrieden!!

Sehr gut

Alles sehr gut das Highlight war auf jeden Fall der Lippenstift.Ein kleiner Punktabzug war wegen dem Pinsel, da ich schon viele besitze und das Haar gefällt mir nicht...