15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY Februar 2019

Pure Lebensfreude, frische Beauty-Ideen und positive Vibes – dafür steht unsere neue GLOSSYBOX Young Beauty. Hol dir für dieses Beauty-Jahr Inspiration in Sachen trendy Make-up- sowie Haarlooks. Träum dich dank duftender Pflegeessentials an die schönsten Orte und verliebe dich in das Beauty-Leben in all seinen bunten Facetten neu!

EUR 9.95

9,95 €

Bitte beachte: Die GLOSSYBOX Young Beauty erhältst du einmalig und ohne Abonnement. Sie erscheint regelmäßig im Abstand von zwei Monaten.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.05 / 5 (42 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 12 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

Es war eine gute Box. Klar sind nicht immer nur teure Produkte drin, aber ichfinde Wattepads auch gut. Bis auf das Scrunchie bleibt alles bei mir.

Ernsthaft?

Die Box war meiner Meinung nach einfach nur ein Witz. Billige Wattepads und ein Haargummi der vielleicht vor 30 Jahren mal modern war. Die Farbe von Lack und Lipgloss find ich schrecklich. Das einzig sinnvolle war die Badekugel (vorausgesetzt man hat eine Badewanne) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dieser Box am schwächsten

es gab schon schönere Boxen

Das war die erste Box, die mich ein bisschen enttäuscht hat. Die Badekugel ist vielleicht nicht schlecht - wenn man baden könnte (ich hab leider nur eine Dusche). Ich hab sie an eine Freundin verschenkt, die sich darüber gefreut hat. Die Art des Haargummis ist nicht meins, da bevorzuge ich andere. Außerdem war die Farbe nicht wirklich schön. Die einzigen Produkte, die ich wirklich verwenden kann, sind die Wattepads und der Lipgloss.

Young Beauty Box February

Die Produkte waren nett, aber sowas wie Badekugeln brauche ich nicht. Generelles Design und Qualität aber super.

Tolle Box

Eine tolle Box für Junge Mädels, man kann mit allem etwas anfangen und lernt neue Produkte kennen. Leider ist immer ein Nagellack in der Farbe Rot dabei, das könnte doch mal geändert werden bitte. Ansonsten super inhalt

Box war okay

Die box war in Ordnung ich könnte mit allen Produkten etwas anfangen aber für mich war diese Box kein Highlight.  Es gab durchaus schon sehr viel bessere aber auch einige schlechtere Boxen. Diese bis befindet sich meiner Meinung nach im Mittelfeld allerdings wünsche ich mir für die nächste bis eine Überraschung mit einem oder auch Mehreren Highlights :) 

Schöne Box

Eine schöne Box mit einer super Zusammenstellung der Produkte abgestimmt auf junge Leute. 

Super Produkte

Mittlerweile habe ich die Box seit Jahren und ich finde sie immer noch super

Naja es gab schon bessere

Die Badekugel fand ich schön, hatte ich bis jetzt noch nicht. Der Haargummi war ein bissel überflüssig sowas wurde früher getragen daher keine Verwendung dafür. Mit dem Nagellack bin ich sehr zufrieden, die Farbe passt sehr gut jetzt zum Frühling.

Enttäuschung

Diese Box war für mich sehr enttäuschend. Mit einer Badekugel kann nicht jeder etwas anfangen, wenn man keine Badewanne hat. Der Haargummi ist nun wirklich nicht der Geschmack von jedem und ist nur für sehr dünne Haare geeignet. Nagellack trägt leider auch nicht jeder, z.b. Gelnägel. oder ich bevorzuge andere Marken und trage nur essie. WattePads naja wenigstens eine Verwendung dafür. der Lipgloss gefällt meiner Mutter.