Abo abschließen und GRATIS Box im Wert von über 60 € sichern! 🌴 Code: PLUSONE

INTO THE BLUE

COOL UND FRESH IN DEN SOMMER

Mach diesen Sommer einfach mal blau! Gönn dir Pausen am See und verwöhne dich mit den brandneuen Highlights deiner GLOSSYBOX Young Beauty.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Juni 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

INTO THE BLUE

COOL UND FRESH IN DEN SOMMER

Mach diesen Sommer einfach mal blau! Gönn dir Pausen am See und verwöhne dich mit den brandneuen Highlights deiner GLOSSYBOX Young Beauty.

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.2 / 5 (20 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

Diese Box ist gefüllt mit tollen Produkten für einen Spitzenpreis. Die Box ist nicht nur für junge Leute

Tolle Box

Diese Box war echt toll, konnte alles gebrauchen. Das Bodyspray war interessant, sowas hatte ich noch nicht. Freu mich schon auf die nächste Box.

Ganz okay

Enttäuschend das eine maske für unreine haut und ein pickeltupfer dabei ist, wenn man doch vorher extra angegeben hat, dass man reine und trockene haut hat, echt schwache leistung Der Rest von der box war sehr schön :)

Schöne Box aber...

Die Young Beauty ist an sich eine tolle Box jedoch fehlt mir hier die dekorative Kosmetik. Leider ist davon immer zu wenig in der Young Beauty vertreten und wenn welche drin ist dann meistens nur Mascara oder Lippenstift/Gloss/Pflege.

Tolle Box

Ich bin 25 und finde diese Box trotzdem sehr toll. Immer wieder frische tolle neue sachen.. und diese box fand ich echt gut..nur das ich mit dem beutel nichts anfangen kann...außer ihn immer weg zu werfen....

Ich Liebe diese Box <3

Die Produkte sind wirklich super...sehr gefallen hat mir das Body Lotion Spray & Go Honigmelonen- & Jasminduft, das richt so toll und füht sich auf der Haut ganz bezaubernd an :) Die anderen produkte habe ich auch ausprobiert bin echt sehr zufrieden einige kannste ich noch gar nicht, aber ich würde sie gerne weiterempfehlen. Ich bin schon auf die Nächste gespannt die bald kommt :)

Tolle Box

ich bin sehr begeistert von der Box - der Inhalt gefällt mir wahnsinnig gut!

Erste box - begeistert

Ich hatte für Monate die Erwachsenenbox. War auch super aber ich muss ehrlich sagen, dass mich die erste Lieferung der Youngbox total begeistert hat. Den pickelstift brauche ich mit 28 Jahren nicht mehr. Aber der Rest war super. Ganz normale Produkte und nicht so außergewöhnliches wie bei der anderen box. Schade, dass sie nur alle 2 Monate erscheint. Freue mich bereits :)

Wieder sehr zufrieden:)

Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Es sind tolle Produkte die man auch gebrauchen kann darin gewesen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box. Danke für die tollen Produkte:)

Insgesamt eine schöne Box

Das Deo und das Duschspray hatte ich vorher schon zuhause, finde sie aber gut und so stört es mich nicht das ich die Sachen nun doppelt habe. Das Duschgel finde ich nicht soo toll da ich den Duft nicht so mag. Aber im Winter passt es vielleicht mal ganz gut so zwischendurch. Die Produkte für das Gesicht finde ich sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächste Box, weiter so!