25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2012

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2012

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2012

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (6 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

wow

ich habe gestern meine erste glossybox young bestellt, ich hoffe wenn sie in ein paar tagen kommt sind das auch sooooooooooo tolle produkte drinne.

Beste Box *_____*

Es war einfach die beste Young Beauty Box bis jetzt, da in dieser box so hochwertige und gute Beautyprodukte drin waren, die man immer benutzen kann .:)

Wie immer - super!

einfach toll - viel drin für wenig Geld - das Öl ist toll und hält ewig!!!

Super Box

Das war wirklich eine super tolle Box alles daran hat mir gefallen und auch einen platz im bad gefunden der make up stick ist wegen des farbtons zwar in die hande meiner mutter gekommen aber so hat er auch einen funktion

super

hier waren produkte dabei die ich alle hernehme da lohnt sich das geld für ausgeben

Tolle Box

Super Box gewesen.. Tolles Oil-Elexier , tolle Gesichtsmasken , und der Make-Up Stick ist super.. Leider gibt es den nirgends zum nachkaufen..