15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Der Herbst ist da! So langsam stimmen wir uns auf die kühlere Jahreszeit ein und freuen uns auf raschelndes Laub, prächtig gefärbte Bäume, Halloween und kuschelige Stunden zu Hause.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Der Herbst ist da! So langsam stimmen wir uns auf die kühlere Jahreszeit ein und freuen uns auf raschelndes Laub, prächtig gefärbte Bäume, Halloween und kuschelige Stunden zu Hause.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Pussy Deluxe Cookie Cat

4.23 Stars 35 Reviews

Misslyn dip eyeliner

2.04 Stars 24 Reviews

Maybelline COLORSHOW Nagellack

3.86 Stars 22 Reviews

Bee Natural Lippenbalsam - Mango

4.45 Stars 31 Reviews

bebe Morgenglanz body lotion

4.56 Stars 27 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.76 / 5 (33 Bewertungen)
  • 28 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr zufrieden :)

Ich bin mit allen Produkten total zufrieden :)

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box

Produkte haben mich alle überzeugt.

War diese Bewertung hilfreich?

Juhu!

Sie war meine aller erste Box und ich kann mit allen Produkten etwas anfangen! :-) Das Deo finde ich besonders interessant und das Duschgel ist auch klasse. Und Bebe mag ich eh sehr. :)

War diese Bewertung hilfreich?

richtig hammer

Alles super Produkte und mittlerweile alles meine Lieblinge geworden

War diese Bewertung hilfreich?

Meine erste Glossybox young be

Habe die Young Beauty Box diesen Monat für meine Tochter bestellt. Leider hat sie die Young Beauty Box vom Oktober/November bekommen. Meine Tochter hatte sich trotzdem gefreut. War ja auch das erste mal, dass sie eine Beautybox bekam.

War diese Bewertung hilfreich?

Meine erste Box

Habe heute meine erste Glossybox bekommen. Meine Mutter hatte sie heimlich für mich bestellt und ich habe mich mega drüber gefreut. Habe die vom Oktober und ich finde alles super. Freu mich schon auf die nächste!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Begeistert!

Das war meine aller erste Box und ich bin total begeistert. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen! Der Lip Balm und das Deodorant haben es mir besonders angetan :)

War diese Bewertung hilfreich?

Super Box

Oh was eine super Box, das war. Hatte meine perfekte Zusammenstellung, mit allem was ich gerne mag ! Der Duft vomDeo ist super, ich liebe Lippenpflegestifte und der Nagellack glitzert toll !!! Bodylotion und Duschgel von meinen Lieblingsmarken (aber am ein anderer Duft), was will ich mehr ?

War diese Bewertung hilfreich?

Super schöne Box!

Ich konnte wirklich alle Produkte gebrauchen. Es hat mich auch jedes einzelne Produkt wirklich überzeugt. Bin total zufrieden! :)

War diese Bewertung hilfreich?

Die beste Box!

Nur gute Produke! Ich bin begeistert!

War diese Bewertung hilfreich?