25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

GLOSSYBOX Young Beauty Sonderedition

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Sonderedition

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Young Beauty Sonderedition

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.63 / 5 (8 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Box

Echt ne super tolle box :)

einfach super! !!!

Bin total begeistert tolle Produkte kann ein Abo nur empfehlen

Süss

mach das Paket auf und mir fällt erstmal das konfettie entgegen, süsse Idee! Nagellack sieht toll aus und auch der Labelo is toll, schmeckt nicht unangenehm.Glitterlidschattenteste ich bei gelegenheit mal ;D Essencewaschpeeling, wollte ich mir auch schon holen :D Danke dafür ♥

Yeah

Die Box ist super

Super

tolles Abo - lohnt sich wirklich - falls mir mal ein Produkt nicht gefällt wird es einfach verschenkt!!!

Traum*o*

leider hatte ich da nochkein Abo:(:)

Begeistert !!!

Bereue mein Abo keinen Moment !

Super

Ich bin total begeistert von der Auswahl der Artikel in der Box . Toll ! Ich freu mich jetzt schon auf die nächste .