15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • HUDA Beauty

Huda - Silk Balm Icy Cryo-Plumping Lip Balm

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • HUDA Beauty

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.48 / 5 (23 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 6 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr gut

Hat mir sehr gut gefallen! Erfüllt seinen Zweck.

Sehr nice

Tolles Produkt, welches die Lippen ganz anders zum Vorschein kommen lässt.  Schön. 

Super

Ich liebe diese Produkt. Meine Lippen sehen jedes Mal erneut einfach nur voluminöse und toll aus 

Possitiv überrascht

Hatte das Produkt zum Testen mit bestellt. Dachte es passiert bestimmt nichts, ist bestimmt ein normales Lipgloss ohne Wirkung. Doch bin echt Positiv überrascht hält, was es verspricht, würde es sogar nachkaufen. 

Traum lipgloss gefunden

Es lässt so ein wunderschönes Gefühl. Ich habe viele Marken ausprobiert aber dieses Produkt bleibt am meisten auf den Lippen, gibt auch so einen plump Effekt!

Hinters Licht geführt

Leider bin ich total enttäuscht. Wurde mit diesem Geschenk zum Kauf gelockt. Nach dem Kauf, war es angeblich wieder zurück gegangen. Laut SENDUNGSSTATUS ist es NIE versendet worden. Keinen Ersatz angeboten, einfach nur Geld -und Zeitverschwendung.

Top

Hab mich sehr gefreut und das Produkt konnte überzeugen, bin zufrieden damit!

Ganz ok

Das Lippenöl kühlt nur ein klein wenig, vergrößert deshalb die Lippen aber nicht. Sie sind einfach nur schön glänzend.

Prickelnd

 Es prickelt auf den Lippen , brennt leicht und kühlt zugleich, aber das Ergebnis kann sich gut sehen lassen. 

Kam nie an

Kam nie an und wird es auch nie, reine Masche zum Anlocken von Kunden. Ich hab mein Geld zurück gefordert und bin durch mit Glossybox