15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • skinChemists

Skin Chemist Rose Quartz Lip Plumper (Beauty Box)

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • skinChemists

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ohjeeee

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen lip plumper!!! Liest man sich aber auf der Rückseite die Anwendung durch steht dort das man das Produkt für die Augen anwenden soll!! Wirklich ein No Go für mich!! Dieses Produkt prickelt auf den Lippen! Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wenn sich das jemand wirklich in die Augen schmiert!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt

Tolles Produkt zu einen super Preis, vielen lieben Dank

War diese Bewertung hilfreich?